Seiten

30. Dezember 2015

Frau Pfaff hat Hochkonjunktur [Kissen]

Moin Ihr Lieben,

meine Frau Pfaff hat zur Zeit ordentlich zu tun, so viele Babys sind geboren 





oder soviele Lieben waren zu beschenken



Diese Läppchen hat Finja für ihre Familie genäht



 und eines der Kissen hat Herrchen bekommen

 

Ihr Lieben, Zeit für mich, Danke zu sagen
Danke für all' Eure lieben Kommentare hier bei mir, 
Danke für's Mutmachen, 
Danke für die lieben Karten zu Weihnachten,



Danke an Herrchen, der dieses Jahr wirklich viel mit mir durchmachen musste (hab' ich Dir eigentlich oft genug gesagt, dass ich Dich liebe?)
Danke an Finja, dass sie so toll durchgehalten hat, 
Danke an alle Freunde und Verwandte für's einfach nur dasein und ablenken,
Danke an meinen Sohn für das ganze Technik-in-die-Gänge-Bringen und für seine unbekümmerte Art und zuletzt 
Danke an Emil, dafür dass Du mein Herzenskind auf vier Pfoten bist

 
☆ 
 
Und mit der Karte von der lieben Nicole verabschiede ich mich ins nächste Jahr. Kommt gut rüber und bleibt gesund!


☆ Eure Lotte

Kommentare:

  1. Liebe Lotte!
    Zunächst einmal ganz herzlichen Dank für die hinreißenden Weihnachtsgrüße über die ich mich unendlich gefreut habe.
    Du warst ja wieder sehr fleißig und hast wundervolle Dinge geschaffen.
    Nun wünsche ich dir einen guten Start ins Neue Jahr und vorallem eine entspannte Zeit! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lotte,

    ich wünsche Dir ein gutes Neues Jahr 2016 und dass Du
    weniger "gesundheitliche Aufregungen" hast!
    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotte,
    tolle Sachen hat die Frau Pfaff da gearbeitet! Und ich kann mich nur wiederholen, auf Finja kannst Du echt mächtig stolz sein!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein GESUNDES, glückliches und erfolgreichen neues Jahr voll Kreativität und Sonnenschein!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotte,
    Frau Pfaff ist ja wirklich fleißig, es sind tolle Dinge entstanden.
    Aber Finja kann auch furchtbar stolz auf sich sein, die Läppchen sind herrlich.
    Dir wünsche ich einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen