13. Dezember 2015

Die Kleinsten [Puppenhaus]

Moin Ihr Lieben zum dritten Advent - die Zeit rennt, aber ich versuche, nicht in Stress zu geraten (dafür bin ich auch in diesem Jahr wieder einmal viel zu gut vorbereitet *gg*)


 

Heute zeige ich Euch, welche Sachen neu ins Puppenhaus eingezogen sind




und dann habe ich ein paar Bilder bei meiner Schwiegermama geräubert, die ich vor Jahren auch mit dem Minivirus infiziert habe


 
 Bis bald - macht es Euch fein

☆ Lotte

Kommentare:

  1. Liebe Lotte!
    Das ist eine ganz besonders entzückende kleine Welt, die absolut noch friedlich und gemütlich ausschaut. Wunderbar!
    Nach so einer Beschaulichkeit sehne ich mich in der diesjährigen Adventszeit ganz besonders.
    Wünsche dir eine stimmungsvolle Zeit! SUSANNE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Susanne. Mir geht es da genauso, wenn ich in mein Häuschen schaue, dann ist alles so friedlich und vor allem entschleunigt. Da kannst Du Dir sicher vorstellen, dass ich oft hineinschaue (hat was meditatives, hihi).
      Ich wünsche Dir auch eine ganz tolle und vor allem friedliche Zeit
      Liebe Grüße von Lotte

      Löschen
  2. Hallo liebe Lotte!
    Unglaublich, was es alles für Miniwinzigkeiten gibt! Sehr süß, aber das rose Kleid bei der Schwiegermama im Puppenhaus ist ja auch ganz entzückend.
    Einen lieben Gruß zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Danke Dir liebe Vanessa. Hoffentlich bist Du nicht so sehr im Weihnachtsstress und hast einige schöne Tage vor Dir.
    Ich wünsche dir eine ruhige Zeit und sage Danke, dass Du so oft bei mir warst.
    Alles Liebe und bis bald
    Lotte

    AntwortenLöschen
  4. So ein Puppenhaus ist schon faszinierend.
    Alles so fein und filigran.
    Herrlich sieht es bei Dir dort aus. Spielst Du denn auch noch damit???
    Dir einen schönen 4. Advent, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin liebe Nicole, nein, spielen kann man das nicht nennen. Ich dekoriere natürlich zu Weihnachten und zwischendurch wird auch immer mal etwas gebastelt. Ansonsten freue ich mich einfach daran.
      Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.

      Löschen