15. November 2015

Kisses for you & for Paris [Kissen]

Moin Ihr Lieben,

dieser Post schickt alle meine Liebe zu Euch da draußen, sinnlos sich über das WARUM Gedanken zu machen, wenn man keine Antworten bekommen kann.

 

Statt dessen begrüße ich meine neue Leserin, sei auf's Herzlichste hier willkommen und fühl' Dich wohl bei mir.

 


Kissen, die in den letzten Wochen mit viel Liebe entstanden sind


Zur Einschulung (ups - schon im Juli fertiggestellt)




Für einen kleinen Erdenbürger



Für eine kleine Minimaus


Für die beste Freundin in Österreich

 

Ihr seht, diese Kissen stehen für ganz viel Liebe.
Liebe, die bei der Entstehung dabei war. Liebe, mit der die Kissen verschenkt wurden. Liebe, an andere Menschen zu denken. Liebe zu verschenken. Liebe, mit der die Kissen bedacht werden.

❤ Lotte

Kommentare:

  1. Liebe Lotte!
    Deine Kissen sind einfach allerliebst und drücken sofort ein richtes Wohlempfinden aus.
    Das sind ganz entzückende Stücke die du gefertigt hast.
    Wir lassen uns einfach nicht einschüchtern und unterdrücken von all den düsteren Gedanken...
    Wünsche dir einen entspannten Abend!
    ~Susanne~


    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotte,
    Liebe braucht die Welt im Moment ganz besonders viel.
    Da kommen Deine Kissen gerade recht.
    Hab einen friedlichen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotte,
    ich hoffe es geht Dir gut.
    Deine Kissen sind wunderschön und die Verarbeitung schat traumhaft aus.
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Moin Du Liebe,
    vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich hoffe, auch Dir geht
    es gut und Du hast nicht allzu viel Stress in der Vorweihnachtszeit.
    Ich sende Dir ganz viele Grüße und bis bald
    Lotte

    AntwortenLöschen