Seiten

27. Oktober 2015

Potpurri [Kissen, Shopping & Weihnachtskarten]

Moin Ihr Lieben, hier ist wieder die Quartalsbloggerin *smile*. Wie lieb, dass Ihr trotzdem noch immer bei mir reinschaut.


 ☆

Auch diesmal zeige ich Euch gerne wieder meine genähten Kissen für kleine Menschenkinder

Eines für einen kleinen Jungen

eines für ein kleines Mädchen
 

Und eines durfte ich im Auftrag von zwei Lütten für ihren Papa nähen
 



Ich war wieder bei meiner Freundin Emma zum Basteln und da Weihnachten ja quasi vor der Tür steht, sind meine Weihnachtsgrüße in Papierform diesmal schon im Oktober fertig





Sehr baumlastig dieses Jahr, aber es können ja auch nicht immer Sterne sein...

 
Auf der Kreativmesse hatte ich diesmal ordentlich zugeschlagen und viele schöne Sachen für meine Papierwerkstatt geshoppt. Beim Kartenbasteln habe ich vieles davon gut gebrauchen können - ich freu mich sehr daran



Noch 'ne schnelle Herbstdeko bevor Weihnachten hereinbricht...


Und diese Handcreme darf zur Zeit meine Hände verwöhnen - könnt Ihr es lesen... Blogger Edition... die musste es einfach sein!
 


Emil sagt: Frauchen, das war mal ein langer Post und nix zu essen dabei...



Und damit bin ich auch schon wieder weg
☆ Lotte

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe!
    Tolle Kissen hast du wieder geschaffen und auch die Kärtchen gefallen mir sehr sehr gut.
    Blogger Handcreme....Ha nein was es nicht alles Tolles gibt ☺...
    Wünsche dir eine wundervolle Woche!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lotte,
    Deine Karten sind klasse, da werde ich mir die ein oder andere Anregung holen wenn ich darf.
    Und Deine Kissen finde ich immer schön, egal welcher Name drauf steht.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lotte!
    Schön von Dir zu lesen, ich hoffe, dass sich alles noch gut zurecht ruckelt bei Dir!
    Die Kissen sind ja schon klasse, aber die Karten sind ja traumhaft schön geworden! Der Hammer!!!
    Und die Handcreme... ich bin sprachlos, aber ich sag's ja immer wieder: schön mit offenen Augen durch die Welt gehen, da entdeckt man die unglaublichsten Dinge!
    Ganz liebe Grüße zu Dir und eine gute Nacht!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotte,
    da hast Du aber wieder wunderschöne Näharbeiten gezaubert. Ich denke die kommen bestimm sehr gut an.
    Aber auch Deine Karten sind wirklich sehr sehr schön. Und zu Baumlastig finde ich sie jetzt gar nicht....
    Bei der Kreativ Messe hast Du aber wirklich richtig zugeschlagen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Na bei den Materialuen kann ich ja wohl schon " Scrapperin" zu dir sagen was :-))
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Kartenbasteleien sind wunderschön:) Und nach der Handcreme muss ich auch mal ausschau halten;) LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Die Kissen gefallen mir sehr sehr gut. Auch die Karten finde ich super. Ist das rot-weiß karierte Stoff???
    Schöne Dinge hast Du dir auf der Messe gekauft...einiges davon kommt mir bekannt vor, denn das habe ich auch auf der Messe gekauft.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin liebe Steffi, lieben Dank für Dein Kompliment! Hihi, dann sind wir ja schon zwei, die nicht widerstehen konnten, oder?
      Das karierte ist tatsächlich Papier - aber ich finde, auf den Bildern siehts wirklich wie Stoff aus...
      Dir eine schöne Restwoche
      LG Lotte

      Löschen
  8. Hallo liebe Lotte,
    habe soeben Deinen schönen Blog gefunden und musste gleich schmunzeln - wir haben einen Retriever der heißt , na rate mal : Emil !!! Deine Karten sind sehr schön - habe auch schon das Material für meine Karten beisammen, aber so schnell wie Du bin ich nicht, stecke irgendwie noch im Herbst fest... Bleibe einfach mal hier ... Bis bald mal und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen