Seiten

11. Oktober 2015

Einer heult immer [Besuch, Schnuffeltücher & Kissen]

Moin Ihr Lieben,

ganz lieben Dank für Eure Kommentare zum letzten Post.

Jetzt folgt ein kleiner Seelenstriptease: Zur Zeit komme ich aus diversen Gründen nicht dazu, bei Euch zu posten, aber ich lese alle Eure Posts, da könnt Ihr sicher sein. Vielleicht wird es in ein paar Wochen wieder besser werden, bis dahin mache ich mich rar und haue nur meine vorbereiteten Posts raus und nehme - leider - in diesem Jahr auch an keinem Gewinnspiel bzw. Wichteln teil... Ich kläre Euch auf, wenn's an der Zeit ist. 


Wir hatten Besuch von unseren Neffen und die beiden waren von Anfang an wieder ganz dicke mit Emil. Geschenke hatten die beiden auch mitgebracht und wir haben uns dolle gefreut

Kekse für Emil

 
 und ein Bild für mich (für's Herrchen gab es Schoki)


Und weil oft genug in diesem Alter (2 und 4 Jahre) Taschentücher und Pflaster zur Hand sein müssen, habe ich noch rasch eine kleine Tasche genäht



Frau Pfaff durfte auch wieder ran und entstanden sind zwei Schnuffeltücher für kleine Zwillings-Menschlein

 





Und ein Kissen darf natürlich nicht fehlen


Bis bald
 
☆ Lotte

Kommentare:

  1. Liebe Lotte!
    Du bist ja fleißig im Hindergrund und eben, das Leben fordert uns hin und wieder gewaltig da Draußen. Dann haben wir unendlich viel zu tun und keine Zeit und null Muse für die Bloggerei.
    So geht es jedem von Fall zu Fall ☺...
    Wünsche dir eine wunderschöne Zeit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotte!
    Ich hoffe von Herzen, dass es dir gut geht und nichts Schlimmes bei Dir passiert. Die Sachen, die Du genäht hast, sind wirklich sehr süß und werden den kleinen Prinzessinnen sicher gut gefallen!
    Schade, dass Du an keiner Wichtelaktion teilnehmen kannst, aber aufgeschoben ist ja nciht aufgehoben!
    Alles Liebe für Dich und einen schönen Sonntagabend!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotte,
    oh, so kleine Menschlein hattest Du als Gast. Das war bestimmt toll, in dem Alter sind sie so niedlich.
    Und auch Deine Werkeleien sind toll.
    Nun hoffe ich, Du bekommst Deine Zeitprobleme in Griff und ich wünsche Dir einen ruhigen und entspannten Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotte,
    es tut mir sehr leid, daß Du durch eine schwre Zeit gehst...
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
    Ganz herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen