19. September 2015

Rosa Post - nicht ganz [Gewinn, Kissen & Karten]

Moin Ihr Lieben,
auch ich bin aus der Sommerpause zurück und bevor ich vielleicht gleich in den Winterschlaf falle, möchte ich Euch noch meinen Gewinn von Moni zeigen 






Liebe Moni - ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut und alle Teilchen sind mittlerweile verdekoriert


Ein Kissen für eine kleine Erdenbürgerin ist entstanden


Emils Kommentar dazu: Wer braucht schon ein Kuschelkissen...





Beim Kartenbasteln bei meiner Freundin Emma sind - wie ich finde - einige alltagstaugliche Karten entstanden






So, jetzt bin ich auch schon wieder weg

☆ Lotte

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Lotte!
    Winterschlaf, da sagst Du was.... Plötzlich ist es kalt und der Tag wird deutlich kürzer und oftmals auch viel nasser...
    Dein Gewinn ist ja toll, vor allem die Karte mit den Dalapferdchen finde ich sooo süß!
    Und Deine Karten sind auch sehr toll!
    Und Emil....ohne Worte ;o)
    So, Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotte,
    wie Du bist schon wieder weg, bist doch gerade erst wieder aufgetaucht...
    so schnell geht das aber nicht.
    Also, erstmal Glückwunsch zu diesem niedlichen Gewinn. Die Karte mit den Dalapferdchen ist so süß.
    Genau wie das Kissen für Liz.
    Allerdings sägt Emil alles mal wieder um Längen...selbst Deine Karten, die ich für sehr gelungen halte.
    Dir einen schönen Tag und bitte noch nicht in den Winterschlaf gehen...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotte,
    herzlichen Glückwunsch zum wunderbarem Gewinn! Alles sehr schöne Teilchen! Vor allem das Stickbild ist superschön. Sehr gelungen finde ich auch Deine Aufmunterungs-Karten. Hab' eine schöne Rest-Woche.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotte!
    Gratuliere dir herzlich zum super schönen Gewinn.
    Schön dass du wieder zurück bist ☺.
    Tolle Bastelarbeiten hast du gezaubert und dein Fellkind ist ein lieber Kuschler .
    Sei ganz lieb von mir gegrüßt!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen