5. Juli 2015

Morgens halb zehn in Deutschland [Grömitz, Kissen & Schnuffeltuch]

da geht nur eines: Ab an die See und anschließend in dieselbe und nicht mehr rauskommen


So getan am Wochenende und es wirklich nicht bereut!

 
Okay, aber nur kurz für's Foto, dann darf ich wieder rein?!?



Ein sommerlich-heißes Hallöchen an meine neue Leserin - hoffentlich gefällt es Dir hier!

Ich habe beschlossen, dass Emil hier jetzt auch ab und an mal posten darf (wenn er möchte) und freue mich schon auf Eure Kommentare - apropos: Lieben Dank, dass Ihr immer so lieb kommentiert, ich freue mich immer sehr darüber!


Mitten in diese Hitze hinein (oder gerade deswegen) sind zwei neue kleine Menschenkinder geboren worden und für die beiden Menschlein durfte ich ein Kissen und ein Schnuffeltuch nähen



So, jetzt gehe ich weiter schwitzen und hoffe, dass mein Feuerwehrmann nicht so oft heute los muss!!!!

☆ Lotte

Kommentare:

  1. Liebe Lotte!
    Hach so ein Strandkorb hätte ich ja auch zu gerne ☺.
    Dann das Meeresrauschen noch dazu....also Bachrauschen hab ich ja direkt vor der Haustür.
    Süß das Foto mit Sonnenhund und das macht richtig Sommerlaune.
    Wünsche dir eine wunderschöne Zeit!
    ~Susanne ~

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lotte,
    Der Hut steht Emil aber gut. Er sollte hundemodel werden....
    So ein Tag an der See ist bestimmt toll, wir haben den Tag im Garten verbracht.
    Deine Nähsachen sind so süß, da werden sich Deine M-Babys aber freuen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lotte,

    Dein Emil sieht bezaubernd aus mit dem Strohhut! Beneidenswert finde ich , wenn man so nahe am Meer wohnt, um für einen Badetag hinfahren zu können.
    Aber ich will nicht klagen, uns und den Hunden ging es dieses Wochenende im Pool (mit Strohhut) auch recht gut. Diese Hitze bräuchte ich allerdings nicht!

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lote, lieber Emil,
    sehr kleidsam der Hut und wirklich praktisch bei dem tollen Sommerwetter.
    Hier jagt gerade ein Gewitter das nächste und es gehen ständig die Sirenen, ich hoffe, bei euch ist es wirklich ruhiger!
    Liebe Grüße & eine gute Nacht
    Vanessa

    AntwortenLöschen