24. Juni 2015

Zweimal "G" [Garten & Gewinnerin des Giveaways]

Moin Ihr Lieben,

ganz lieben Dank für Eure lieben Kommis zum Piepmatz. Ich hoffe, er wird mir sein Leben lang dankbar sein, dass ich ihn gerettet habe (und mir nicht die Fenster vollscheißen) und mich mit seinem Gesang erfreuen...


Ich habe in den letzten Tagen (als die Sonne mal ein wenig durchkam) mal ein paar Gartenbilder geschossen - habt Ihr Lust?


In diesem Jahr steht alles in voller Blüte und ich muss mich nur umdrehen und habe ständig ein neues Motiv für die Digi


In diesen Tagen gab es ja wieder den Tag der offenen Gärten, mal sehen, ob da im nächsten Jahr wieder was bei uns geht...


Was auf jeden Fall kommt, ist der Sommer... In der nächsten Woche...  da bin ich ganz sicher!!!


So, jetzt habt Ihr lange genug durchgehalten - der Ziehungsbeamte war voll bei der Sache...


... und gewonnen hat:




Ich habe allerdings noch eine Kleinigkeit für zwei weitere Gewinnerinnen: Silke von Muckibär und Schneckenkind und Bettina von Katzenfarm bekommen einen kleinen Trostpreis. 
Ingrid und Silke, von Euch bräuchte ich die Anschrift (e-mail-Adresse oben in der Leiste), Bettina, von Dir habe ich die Anschrift.
Vielen Dank für's mitmachen, ich habe mich sehr gefreut, dass es so viele waren.
 
 ☆ Lotte

Kommentare:

  1. Hallo Lotte :-D
    ich hab grad die Bilder vom Ziehungsbeamten angeschaut und musste schmunzeln :-D dann les ich den Gewinner und denke "Schade "
    Dann lese ich weiter unten doch meinen Namen :-D hihihi
    Ich freue mich und Adresse kommt per Mail!
    Glückwunsch auch an die anderen Gewinner !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotte!
    Oh, was für ein schöner Garten und für ein fleißiger Ziehungsbeamter :-)
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotte!
    Erst mal meine Gratulation an die glücklichen Gewinner.
    Deine Lottofee ist sehr charmant und knuddelig.
    Deine Gartenbilder gefallen mir auch sehr gut.
    Ich bin startklar für den Sommer. ...hier sind die bereits die Eiswürfel im Gefrierfach ☺.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen.
    So einen süßen Glückshund habe ich auch noch nie gesehen.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, ganz liebe Grüße und bis bald wieder,
    Nicole
    Ach ja, Dein Zaun ist der Knaller, mit den Figuren drauf, so schön....

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Lotte,

    ich habe gerade gelesen, dass ICH die Gewinnerin Deines Giveaways bin und ich sage Dir, ich freue mich so sehr, ich könnte den Ziehungsbeamten richtig herknuddeln, wenn er jetzt da wäre. Dein Giveaway zum Bloggeburtstag hat mich sofort total angesprochen - weil es sind ja genau meine Farben!
    Den zwei anderen Gewinnerinnen gratuliere ich natürlich auch ganz herzlich.
    Meine Adresse schicke ich Dir gleich per mail.
    Liebe Grüße,
    Ingrid
    Ich freue mich sehr über den Gewinn - danke Emil!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lotte,
    rate mal was gestern ankam. Ich Danke Dir sehr dafür und ja es gefällt mir. Gerade jetzt im Sommer kann man so etwas doch wirklich gut tragen. Ich drücke Dich mal aus der Ferne.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen