6. Juni 2015

Grund zu Feiern [2. Bloggeburtstag]

Moin Ihr Lieben und ganz großen Dank für die wirklich vielen lieben Kommentare zum Entschleunigungspost.

Wir haben uns wirklich gut erholt und diese absolute Stille 10 Tage lang genossen.

Nun habe ich vier Tage Arbeit hinter mir und das Gefühl, nie weggewesen zu sein, leider.

Aber seit gestern geht es wieder aufwärts... Das Wetter spielte mit, unsere liebe Freundin Emma mit ihrem Lieblingsmann waren bei uns zum Grillen und heute haben Herrchen und ich es mal ganz entspannt angehen lassen und ganz viel von NIX getan, hihi.

Trotzdem komme ich jetzt nicht mit leeren Händen... nee. Mein Blog hatte doch gestern schon zweijähriges. Und deshalb bekommt Ihr die Geschenke! Wer mitmachen möchte und bei mir eingetragener Leser/in ist, der hinterlässt unter diesem Post einen Kommentar. Ich freue mich natürlich auch über neue Leser/innen, klaro!

Das Kleingedruckte heute mal in groß: Mitmachen darf jeder (U18 bitte mit Einwilligung der Eltern), Rechtsweg ausgeschlossen, Barauszahlung gibbet nich).

Ich würde mich freuen, wenn ganz viele mitmachen. Mittlerweile seid Ihr mir alle so ans Herz gewachsen und ich hab' in der letzten Zeit, als es mir nicht so gut ging, gemerkt, dass ich Euch doch schon fehle und Ihr mir. So bevor dat hier noch zu Tränen rührt: Ran an die Kommis und viel Glück!

Achja zu gewinnen gib's übrigens das hier (und wenn ich Bock habe, dann gibts auch zwei Trösterlies): Drei Gläschen für Teelichter oder Blümchen in stylish blau-türkis, einmal Love-your-Home Servietten, ein Muschelteelicht und ein Platzset, um das ganze stilvoll zu arrangieren



☆ Lotte
 

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu 2 ten Bloggeburtstag. Meinem habe ich im August, ich muß noch ein bisschen warten. Schöne
    Sachen hast du zu verlosen. Sieht nach Sommer pur aus:)) LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday liebe Lotte und alles Gute für Dich und Deinen Blog.
    Zwei Jahre sind schon richtig lange und ich lese so gerne mit bei Dir.
    Gerne mache ich beim Giveaway mit, das passt alles Super auf unsere Terrasse.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lotte,
    Schön dass ihr euch erholen konntet, die Arbeit holt einen leider nur immer so schnell wieder ein!
    Herrlichen Glückwunsch auch zu deinem 2. Bloggeburtstag und danke schonmal für die tolle Verlosung bei der ich sehr gerne mitmache!
    Dein Bild nehm ich mit zu mir.
    Wünsche euch noch ein schönen Sonntag
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotte!
    ♡Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag! ♡
    Hui und deine Verlosung ist ja super klasse und die Farben sooo sommerlich wunderschön!
    Logo hüpf ich hier ruckzuck in den Lostopf...
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lotte!
    Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich hüpfe jetzt erstmal in Dein Lostöpfchen und dann zum Frühstücken in die Sonne!
    Schönen Sonntag noch!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Renate aus Kaisheim10. Juni 2015 um 15:43

    Liebe Lotte,
    bin noch nicht lange auf deinen Blog gestoßen, habe ihn aber ausführlich durchforstet und bin von den Socken was du tolles machst.
    Nun würde ich noch gerne in dein Lostöpfchen hüpfen.
    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lotte,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. 2 Jahre ist schon eine lange Zeit.
    Ich bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und er gefällt mir.
    Ich hüpfe gerne in Deinen Lostopf. Ein schönes GiveAway hast Du da ausgesucht
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Lotte,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Bloggeburtstag! Schön, dass Du eine Verlosung machst, weil so bin ich über Nicole's Blog von Niwibo - die das Bild mitgenommen hat, zu Dir gestoßen und schaue nun sicher öfter bei Dir vorbei, Deine Themen sind auch die meinen.
    Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil und Dein Bild mit zu mir.
    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lotte,
    auch ich wünsche Dir alles, alles Liebe zu Deinem Blogger-Geburstag!
    Ich komme in letzter Zeit auch so wenig zum Kommentieren, aber ich lese immer alle Deine Post!
    Föhr muß eine ganz wunderbare Insel sein - superschöne Bilder! Einige davon könnte man doch glatt als Postkarte benutzen , finde ich.Und, das Kissen in Deinem neuesten Post für den neuen Erdenbürger ist zu schön!
    Ich wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende und grüße Dich ganz lieb
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Lotte
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog Geburtstag!!! Mögen noch viele weitere kommen !
    In deinen Lostopf hüpf ich auch gerne !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, liebe Lotte!
    Habe gerade über Silke deinen schönen Blog gefunden. Da gratuliere ich dir doch erstmal ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag! Das Geschenk ist soooooooooo wunderschön! Genau meine Farben und mein Stil! Deswegen möchte ich sehr gerne mitmachen.
    Ich träge mich auch gleich als Leserin ein!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lotte,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Bloggeburtstag, Da hätten wir Beide ja auch zusammen eine Party steigen lassen können, gelle. Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei und freue mich das Dein Entschleunigungsprogramm geholfen hat (auch wenn das gute Gefühl nie lange anhält)
    Jetzt nehme ich noch auf dem letzten Drücker in Deinem Lostöpfchen Platz
    Liebe Grüße
    Bettina
    und viele krauler an Emil

    AntwortenLöschen