2. Juni 2015

Entschleunigt [Urlaub Föhr]

Moin Ihr Lieben und ganz lieben Dank für Eure Kommentare. Ich habe mich so sehr gefreut, dass Ihr mich nicht vergessen habt. 

Ganz liebe Grüße sende ich Euch von der Sonneninsel Föhr! Einfach relaxen, Füße in den Sand, Wind um die Nase und Salz auf der Haut...


und Blumen im Haar - ähem Fell


 
An der Wand und auf der Bank heißen dieses Mal meine Urlaubsimpressionen

 



Herrchen und ich haben unseren 10ten Hochzeitstag auf Föhr gefeiert und mit so einer Überraschung hatte ich nu wirklich nicht gerechnet...




☆ Lotte  

Kommentare:

  1. Hallo Lotta,
    das sind schöne Impressionen. Du hast Dich bestimmt gut erholt.
    Und schön, dass wir auch mal ein Bild von Dir sehen.
    Das Liebesschloss ist ja eine ganz süße Idee.
    Hoffentlich habt Ihr es an einem sichern Platz befestigt, nicht wie in Paris, da werden sie ja jetzt von der Brücke entfernt. ..
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotte!
    Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.
    Tolle Bilder hast du da gemacht und ich bekomme geradezu Fernweh.
    Wünsche dir eine schöne Zeit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön... Noch 5 Wochen, dann bin ich auch wieder da :-)
    Herzlichen Glückwunsch zum 10. Hochzeitstag.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 10.ten.
    Sehr schöne Bilder zeigst Du uns heute mal wieder. Föhr, da wollte ich auch schon immer mal hin
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Ach was für ein schönes Schloss. Aber sei froh das es nicht in Paris hängt, da werden sie gerade alle verschrottet :-))
    Vielleicht schaffen wir es ja noch vor Montag auf ein gem. Bierchen in der Sonne. bist du einigermaßen fit.
    GLG Emma ich drehe den Urlaubsmodus an, jetzt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lotte,
    och wie schöööön, seufz! Und erst das Schloss! Ich hoffe, dass es dort, wo ihr es angebracht habt, auch gaaanz lange hängt!
    Alles Liebe zum Hochzeitstag und viele, viele glückliche gemeinsame Jahre!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lotte,
    so tolle Bilder, vor allem die Fuss-Pfoten-Serie und die mit den Blümchen im Haar finde ich so witzig! :-)
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lotte,
    was ein wundervoller, durch und durch positiver Post!!! Ich lächle immer noch!!! Wie schön das Leben doch sein kann!!!! Alles Gute euch beiden und dem Hund ein Nasenbussi
    Elisabeth

    AntwortenLöschen