Seiten

26. Mai 2015

Ran an die Arbeit [Kissen und Tischläufer]

Moin Ihr Lieben, ganz lieben Dank für Eure Kommentare bei mir.

 
Ich durfte mal wieder ein Kissen nähen. Diesmal sollte es ein Kissen zur Einschulung werden und ich denke, die junge Dame hat sich gefreut. Ich hatte Spaß an der Arbeit




Gehäkelt habe ich auch. Entstanden ist ein Läufer für den Terrassentisch. Gehäkelt habe ich ihn aus weißem Baumwollgarn und anschließend umrandet und mit Blüten aus Gartenkordel



☆ Lotte ☆

Kommentare:

  1. Das Kissen ist wirklich super schön geworden (würde ich auch noch nehmen, grins)
    Dein Tischläufer gefällt mir aber auch sehr gut, die Farben sind super schön für draußen gewählt.
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotte!
    Da hast du ja hübsche Dinge gewerkelt.
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotte!
    Oh der Läufer ist ja aber schön geworden! Und das Kissen erst und weißt Du was, ich glaube die Idee mit der Wimpelgirlande werde ich mir mal mopsen, ich muss für die Patenschnecke eine Zuckertüte machen ;-)
    Ganz liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lotte,
    nun hoffe ich mal, dass es Dir bald besser geht und Du wieder ganz viel posten kannst...
    Ich habe Dich vermisst...
    Das Kissen ist toll, das würde mich auch als nicht ABC Schütze gefallen.
    Und Deine renovierten Stühle sind klasse. Die hast du toll hinbekommen.
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lotte,
    schöne Sachen hast Du da hergestellt, Kompliment!
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Moin, na alles frisch ? Ich sag nur " noch 3 Arbeitstage" :-)
    LG bis die Tage
    Emma

    AntwortenLöschen