Seiten

5. April 2015

Osterbrunch & Osterwichteln

Moin Ihr Lieben,

ich wünsche Euch ganz schöne Ostertage mit hoffentlichem annehmbarem Wetter. Bei uns war es heute richtig schön... 


Wir hatten ganz lieben Besuch vom Menschenkind, den Schwiegereltern und meiner Freundin Emma mit ihrem Lieblingsmann (hier auf dem Bild noch nicht zu sehen)


Dann kam noch jemand vorbei - uneingeladen und wollte sich doch glatt einen Fisch mopsen...


Könnt Ihr den Fischreiher sehen... Der kam übrigens noch ein paar Mal, bis Herrchen rund um den Teich Bänder gespannt hat. Sieht Scheiße aus, aber bevor der Kerl sich wirklich noch einen unseren Pseudo-Kois schnappt...

 
Herrchen hat mir heute schon im Bett mit einer kleiner Osterüberraschung eine große Freude gemacht und auch von Emma gab es eine süße Kleinigkeit - lieben Dank!




Die liebe Susanne hat mir dann die nächste große Freude beschert. Ihr Osterwichtelpaket kam schon vor vielen Tag an und immer wieder bin ich drumherum geschlichen (geschüttelt habe ich aber nicht!!!) und nun schaut mal, was ich alles Tolles von ihr bekommen habe


So wunderschön eingepackt und habe ich eigentlich schon erwähnt, wie bezaubernd ich diese kleine Häkelhäschen finde!?! Also, es gab Schoki (yammi), drei entzückende Mädchen-rosa-Häkeldeckchen (hast Du die selbst gemacht???), einen unschuldig dreinschauenden Hasen und ein wunderschönes Vintage-Holz-Ei. Liebe Susanne, obwohl wir uns nicht kennen, hast Du meinen Geschmack voll getroffen. Ich weiß, wieviel Mühe es macht, etwas Passendes für seine Wichtelpartnerin auszusuchen. Ich danke Dir!!!

Ganz lieben Dank natürlich auch an die "Wichtelmutti" Nicole, die uns das alles ermöglicht hat.

So, jetzt ruft die Couch aber ganz laut!!!


☆ Lotte

Kommentare:

  1. Liebe Lotte,
    Du hast ein richtig schönes Wichtelpaket von Susanne erhalten.
    Das hätte ich auch genommen :-). Überhaupt gibt es sooo viele
    schöne Wichtelpakete. Dein Osterfrühstück sieht auch sehr lecker
    aus, sicher war alles schnell weggefuttert...
    Ich wünsch Dir noch ein schönes Osterfest.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotte,
    wie schön, dass Susanne Dir ein so tolles Päckchen geschickt hat.
    Das sind richtig tolle Sachen. Aber auch die Überraschungen von Herrchen und Hund sind nicht schlecht.
    Dir wünsche ich ein frohes Osterfest, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotte,
    wie ich sehen kann, hast du auch sehr schöne Geschenke bekommen.
    Allein wie es eingepackt war, ist schon eine Augenweide.
    Viel Spaß mit deinen tollen Sachen.
    Liebe Grüße und noch ein schönes Osterfest.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Sachen hast du bekommen! Ich bin auch immer wieder überwältigt, wie doch immer wieder der Geschmack des Wichtels getroffen wird!
    Ein Fischreiher im Garten, na da würden meine Hunde Augen machen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lotte,
    das hat die liebe Susanne so schön verpackt, ich finde es immer so schön.
    Da mag man nicht aufmachen. Und die kleinen Häkelhasen die muss ich unbedingt
    auch mal machen. Werde ich bei der Susanne mal nachfragen. Und der Hase aus Holz
    auch so schön, schade das er nicht mehr so lange sehen bleiben darf.
    Euer Osterfrühstück sieht einladen aus, lecker.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lotte!
    Da bin ich aber froh, dass dir mein Päckchen ein wenig Freude bereitet. Die Deckchen und Hasen sind Handarbeit von einem lieben Menschen in meiner Familie. Will mich nicht mit fremden Federn hier schmücken. ..hihi
    Wünsche dir ein fröhliches Osterfest!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lotte,
    an diese Ostertafel hätte ich mich auch mit Freude gesetzt. Sieht sehr lecker und einladend aus.
    Wunderschöne Dinge hast Du von Susanne bekomme, das Holzei finde ich ganz besonders bezaubernd
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lotte, dass Häschen und das Ei sehen sooooo schön aus. Und deine Geschenke waren auch so hübsch
    verpackt. Schönen Ostermontag noch LG Kirsten

    AntwortenLöschen