2. April 2015

Im Überfluss [Tulpen & Gewinn]

Moin Ihr Lieben,

ganz ganz lieben Dank für die aufmunternden Worte. Ich weiß, dass es vielen in der letzten Woche genauso ergangen ist, wie mir. Und da ich ein positiv denkender Mensch bin, geht es hier munter weiter...
Ich begrüße meine neue Leserin, schön dass Du zu mir gefunden hast, fühl' Dich wohl und bleib' noch ein bischen...


Im vergangenen Herbst habe ich eine Tulpen-Pflanz-Orgie veranstaltet. Hintergrund war, dass ich in unserem Vorgarten neben dem ganzen Grün der Buxis auch Buntes haben wollte. Also habe ich mich mit 60 Tulpenzwiebeln bewaffnet und drauflosgelegt


Und wie man sieht, werden wir in diesem Frühjahr ordentlich Farbe im Beet haben ;-)


Ich habe mir gefüllte Tulpen gegönnt und noch dazu ein Nailspecial - vielleicht kann man es erkennen - es sollen Chucks sein (die Echten bekomme ich in diesem Monat zum Geburtstag)

 


Und unglaublich gefreut habe ich mich, dass ich bei Nicole gewonnen habe


Seht Euch nur mal diese ganzen Details an, wunderschön verpackt, sogar das Moos hat Nicole mitgeschickt, hihi. 

Ganz lieben Dank, liebe Nicole - you made my day!

 
Ich wünsche allen meinen Leserinnen ein ganz frohes und vielleicht ja mal sonniges Osterfest...

In diesem Sinne



☆ Lotte  

Kommentare:

  1. Huhu Lotte!
    Meinen Glückwunsch zum hübschen Gewinn ☺.
    Jetzt kann ja der Osterhase angehoppelt kommen. ..
    Hoffen wir nur noch auf ein besseres Wetter!
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere dir ebenfalls zu deinem großartigen Gewinn!
    wünsche dir ein ruhiges und gemütliches Osterfest!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotte,
    Glückwunsch zu deinen tollen Gewinn.
    Ungefähr genau so viele Blumenzwiebeln habe ich mir letztes Jahr auch geholt und kann es nicht erwarten dass sie bald blühen.
    Übrigens dein Fingerschuh (oder doch Handschuh?) Ist ja lustig. Hast du den selbst gemacht? Respekt bei so flaniert Arbeit!
    Ich wünsche dir noch frohe Ostertage!

    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  4. Hihi Lotte,
    ich war zu faul, das Moos zu entsorgen...da habe ich es drin gelassen.
    Nein Quatsch, aber ich fand es so schöner.
    Dein Buchs sieht klasse aus und bitte unbedingt noch ein Bild, wenn die Tulpen blühen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole
    PS. Die Nägel sind voll cool....

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lotte,
    wo soll ich anfangen? Danke, dass ich gerade so herzlich lachen durfte, die Karte ist ja wohl nur klasse! Deinen Fingernagel finde ich auch absolut stark und ein Leben OHNE diese Treterchen könnte ich mir schon mal GAR NICHT vorstellen!
    Auf Dein Farbenspiel bin ich ja schon gespannt, man 60 Zwiebeln war aber auch nicht ohne! Und die Tulpen auf dem Foto sind wunderschön!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben - wenn auhch reichlich spät - auch noch frohe Ostern!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen