16. April 2015

Fundstücke

Moin Ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich auf der Suche nach alten Stühlen mal einige meiner "Trödeldealer" besucht - und bin fündig geworden


Neben diesen tollen Sachen durfte noch alte Brettchen und Schultafeln mitkommen


Eines der Brettchen habe ich mit Postkarten des "alten" Hamburgs aufgepimpt und nu steht es in unserem Fernweh Schlafzimmer

Auch Stühle habe ich gefunden, dazu aber im nächsten Post mehr


Und dann sind noch zwei Projekte von meiner Will-ich-nachmachen-Liste fertig geworden

Zum einen ein Glas mit Möbelknopf in grau angesprüht und mit Metallspulen befüllt und zum anderen eine Aufbewahrung für meine vielen vielen Armbänder



Das war's für heute, macht es gut

☆ Lotte

Kommentare:

  1. Liebe Lotte!
    Da hast du ja tolle Schätze ergattert ☺.
    Es macht mir auch Spaß alte Dinge zu neuem Leben zu erwecken.
    Dir ist jedenfalls Einiges top gelungen und ziert nun dein gemütliches Zuhause.
    Viele liebe Grüße aus dem Schwarzwald
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotte,
    hach, das ist doch immer so herrlich, mal wieder eine Runde durch die Trödelläden zu drehen und das eine oder andere Schätzchen heimzubringen. :-) Tolle Sachen hast Du da ergattert! Und auch Deine Selbermach-Projekte sind super geworden.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen