Seiten

29. März 2015

Viel Gefühl

Moin Ihr Lieben,

zuerst wusste ich gar nicht, wie ich diesen Post beginnen sollte. Der schreckliche und sinnlose Tod so vieler Menschen in dieser Woche hat mein Weltbild irgendwie durcheinander gebracht. Ich habe gelesen, dass es vielen von Euch genauso ging und das tat irgendwie gut.


Deswegen möchte ich hier nur kurz die Nettigkeiten zeigen, die ich in dieser Woche von Nicole bekommen habe. Liebe Nicole, ich hab' mich sehr gefreut und das genähte Häuschen ist wunderwunderschön.



Dreien von Euch, die mir unter diesem - zugegebener Maßen - kurzen Post ein "Ich will bzw. ich möchte" hinterlassen, werde ich in den nächsten Tagen eine Nettigkeiten zusenden.



☆ Lotte

Kommentare:

  1. Liebe Lotte!
    Der Flugzeugabsturz machte mich dieser Tage mehr als fassungslos. Ich klebte am TV...
    Doch es gibt noch mehr das mich erzürnt in diesen Tagen, aber Schwamm drüber. ..
    Wir genießen nun erst einmal die Osterfeiertage in aller Ruhe.
    Wünsche dir eine gute neue Woche!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotta,
    was will man zu diesem Unglück sagen...alle Worte dazu sind doch nur leere Worthülsen, die unsere Fassungslosigkeit und unsere Gefühle nicht annähernd zum Ausdruck bringen.
    Daher muss man sich an Kleinigkeiten erfreuen und eigentlich jeden Tag mit allen Sinnen genießen und einfach nur Dankbar sein.
    Ich denke, wenn Du meinen Post liest, wirst Du Dich ein bisschen freuen....
    Hab einen schönen Montag, liebe Grüße
    Nicole
    Und ich möchte nicht mehr an den Nettigkeiten teilnehmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotte,
    ja, solche Nachrichten sind wirklich furchtbar, rücken einem aber auch den Kopf zurecht und man weiss viel mehr zu schätzen, was man hat und dass man das Leben JETZT und in vollen Zügen geniessen soll - so schnell kann alles anders ein.
    Ich wünsche Dir eine gute Woche und wunderbare Ostertage.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lotte !
    Ich habe Dich für den "Liebsten Award" nominiert
    (http://anjashomelove.blogspot.de/2015/03/neues-aus-dem-hause-homelove.html)
    und würde mich riesig freuen, wenn Du mitmachen würdest.
    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin liebe Anja, sei mir nicht böse, aber ich möchte nicht teilnehmen.
      Dir ganz schöne Ostertage und liebe Grüße
      Lotte

      Löschen
  5. Liebe Lotte,
    ganz, ganz furchtbar, dieses Unglück!
    Man weiss gar nicht, was man dazu sagen soll, dafür gibt es keine Worte.....
    Wie Recht Nicole hat - man sollte jeden einzelnen Tag geniessen und einfach dankbar sein.
    Das Häuschen kommt mir bekannt vor :-)
    P.S. Das gehäkelte Wellenmuster aus meinen vorherigen Post ist nicht besonders aufwendig oder schwierig, es ist durchaus Anfängertauglich...
    Bei den Nettigkeiten kann ich leider nicht mitmachen. habe noch soviel zu tun....
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lotte,
    hab Dich über niwibo gefunden. Es tut gut, auch bei Dir ein paar Worte über den schrecklichen Absturz zu lesen. Natürlich fehlen einem die passenden Worte, aber so ganz sprachlos kann ich nicht drüber weggehen.
    Dir ein frohes Osterfest und liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen