Seiten

15. März 2015

Happy Birthday [Labbi Emil feiert Geburtstag]

Heute hat unser Mausebär, Nuppi-Nase, Lino-Peppino, Emelino, Schweineschnäuzchen, Emil-Pfui, Schnuffel-Puffel in Personalunion Geburtstag. Dreimal dürft Ihr raten, wie alt jung er geworden ist...



Vielen lieben Dank für Eure wirklich zahlreichen lieben Kommentare zum letzten Post. Ihr seid die Besten!!!



Jetzt mache ich mir einen schönen Tag und werde zu meiner Freundin Emma zum basteln und Neues aus der Scrapbooking-Welt bewundern gehen. Gebastelt habe ich auch, das zeige ich Euch ein anderes Mal.


Macht Euch einen schönen Tag und bis bald

☆ Lotte

Kommentare:

  1. ♡Happy Birthday Emil!♡
    Er ist einfach ein Prachtkerl und erobert auch mein Herz nur schon von den Fotos her.
    Hab mal etwas über ihn nachgelesen in seiner Page. Er hat bei dir wahrhaftig den Himmel auf Erden. Knuddel ihn mal lieb von mir!
    Winke aus dem Schwarzwald ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz dicken Geburtstgaswuff von mir!!!! Das Bild, wo er inmitten des geformten Herzens ist, ist ja auch süß und so eine tolle Idee!
    Ich hoffe, ihr hattet auf euren Gassirunden heute wenigstens schönes Wetter!
    Knuddel den Süßen mal bitte von mir,
    ganz liebe Grüße & einen schönen Sonntagabend
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Hätte ich das gewusst, hätte ich eine "katzenwurst" in deine Rasche geschummelt.
    War schön gestern und nochmal vielen Dank. Mein "Überleben" ist erstmal gesichert auch dank deiner Unterstützung.
    Lg
    Emma

    AntwortenLöschen
  4. Woran kann ich erkennen, wie alt der emil geworden ist???
    Hab mir alle Bilder angeschaut, ich weiß es nicht, aber Glückwunsch nachträglich.
    Und, bist Du auch schön zu Hause mit Deinem Kissen und der Zahnbürste? Oder liegst Du irgendwo rum???
    Ich stelle mir das gerade vor...grins.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Nicole, schau mal sein neues Halsband ist wie eine "6" geformt, also haben wir seinen sechsten Geburtstag gefeiert.
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  5. Liebe Lotte,
    alles Gute zum Geburtstag für Emil, nachträglich! Ich hoffe, er hatte einen ganz wunderbaren Hunde-Geburtstag!
    Dein Quilt mit den Garnrollen ist ja der Hammer! Wow! Bin schon gespannt auf's End-Resultat.
    Hab' eine schöne Woche und liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen