Seiten

11. Februar 2015

Valentinsgiveaway & Back to the 70's [Wachstuch]

Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich bin schon voll im Valentinstagsfeeling... Nicht, dass die Industrie auch in diesem Jahr ordentlich an mir verdient, aber so 'ne Kleinigkeit ist für's Herrchen allemal drin... Was wird aber nicht verraten (Feind Herrchen liest mit)
Für mich gibt es in diesem Jahr auch etwas, nämlich zum einen ein versprochener Restaurantbesuch und zum anderen die Freude, EUCH etwas zu schenken. Ich finde es ganz toll, wie Ihr meinem kleinen Blog die Treue haltet, auch wenn ich nicht immer zum Kommentieren bei Euch komme. 



 Ich habe heute dieses süße kleine Tablett entdeckt und neben der Müslischale und dem Becher durften dann auch noch ein Schlüsselanhänger und kleine Klebezettel mit (auf denen frau schöne Nachrichten schreiben kann wie: Schatz, denkst Du an den Müll... aber Eurer Fantasie ist da keine Grenze gesteckt) und wandert dann postwendend zu einer von Euch.
Dat Kleingedruckte
Mitmachbedingungen: Klaro! Ü18, eingetragene Leser solltet Ihr bitte sein und Bild mitnehmen (das ist aber kein Muss). Mitmachende ist der 14.02.15, 24:00 Uhr und der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden

Viel Glück!




Daneben war ich natüüürlich auch fleißig und so ist aus einem Rest Wachstuch ein Utensilo und aus dem restlichen Rest vom Wachstuch sind zwei kleine Untersetzer entstanden.


Einfach Restwachstuch kreisrund ausschneiden, Löcher am Rand einstanzen und dann mit der Häkelnadel noch zwei flotte Runden gedreht.


So, jetzt gehe ich wieder ins Büro und was es damit auf sich hat, das erfahrt Ihr im nächsten Post


Schön lieb zueinander sein

☆ Lotte

Kommentare:

  1. Hallo Lotte,
    da hast du aber mal wieder schöne Sachen für deine Leser. Gerne springe ich in deinen Topf und das Bild nehme ich auch mit
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lotte,
    das ist aber ein wunderschönes Giveaway. Da mache ich zu gerne mit, denn das würde mir super gefallen.
    Dein Bild nehme ich auch mit und finde es toll, dass Du uns zu Valentin beglücken möchtest.
    Deine Untersetzer finde ich auch süß.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich ich ... Und arbeitest du an Ostern oder Weihnachten :-))
    Glg
    Emma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotte!
    So ein schöner Gewinn.....schnell in den Lostopf!!! Und deine Deckchen sind eine klasse Idee....mach ich aber nicht nach, weil ich nicht häkle.....und besser, ich fang auch gar nicht damit an....sonst horte ich noch Wolle genau so schlimm wie bei den Stoffen....=)
    Liebe Grüße
    Anke (Bild nehm ich mit!!!)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lotte,
    Oh so ein hübscher Gewinn, die Sachen sind so niedlich, da hüpf ich gleich mit in den Lostopf und nehme Dein Bildchen natürlich mit zu mir! :-)
    Einen schönen Tag und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lotte,
    das ist ja süß von Dir, ein Valentins Giveaway zu machen. Bild wird gleich verlinkt, ist doch Ehrensache. Deine Untersetzer finde ich klasse, gerade die Kombi mit dem gehäkeltem Rand!!!
    Liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh... mein Frauchen ist ganz verliebt in deine Häkel-Wachstuchdeckchen ... sie kann aber leider nicht häkeln *augenroll*... wuff !
    Eine tolle Idee, da drauf würde mein Fessnapf sicher auch toll aussehen ... wuff !
    Deine Verlosung ist auch wunderschöööön... perfekt für Valentin.
    Ich spiel mal mit und spring schwanzwedelnd ins Lostöpfchen und hoffe, dass ich zum Gassigehen ab und an wieder raus darf ... wuff ! Dein Bildchen nehm ich mit und drück mir nun die Dau... äähhh, Pfoten... wuff !
    Liebe Grüße von GINO und Fauchen Karin

    AntwortenLöschen
  8. Die Müslischale ist so süß :) Über diese sachen würde sich bestimmt jeder drüber freuen.
    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen