Seiten

15. Februar 2015

Gewinnerin & Büro [Puppenhaus im Brotkasten]

Moin Ihr Lieben und vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Ein großes Hallo auch an meine neue Leserin. Schön, dass Du da bist!


Als erstes kommt hier nun die Gewinnerin meines kleinen Giveaways. Die Ziehung erfolgte total unromantisch heute morgen am Frühstückstisch. Herrchen durfte sich eine Zahl zwischen 1 und 8 aussuchen. Und er hat sich für die goldene Mitte entschieden:

Anke von Annele Du bist es geworden. Bitte schick mir Deine Adresse per Mail (meine Mailadresse findest Du oben rechts unter Kontakt & Impressum). Alle anderen, nicht traurig sein (ist ja bald Ostern).


Derzeit halte ich mich auch nach Feierabend in meinem Büro auf - nee, nicht was Ihr denkt, ich bin bestimmt nicht zu den Strebern übergelaufen, ebenso wenig will ich Mitarbeiterin des Monats werden, sondern ich werde aus einem unnütz und auf den nächsten Flohmarkt wartenden Brotkasten ein Miniaturbüro basteln... Der Anfang war schnell gemacht.

Als erstes die olle Klappe vorne rausgerissen, dann alles angeschliffen und weiß gestrichen. Anschließend habe ich mir Eisstiele besorgt (im Winter pfft - Gottlob gibt's das I-Net), gekürzt, grau angemalt und eingeklebt.



Ihr seht, ich muss immer ein paar Dinge gleichzeitig machen, sonst komme ich nicht voran (nebenbei wird auch noch das Menschenkind mit seiner Diplomarbeit unterstützt... Mutti kann ja so schön schnell schreiben- tse...). Es wird hier also nicht langweilig.

☆ Bis bald Lotte  

Kommentare:

  1. Liebe Lotte,
    Du bist ja ne liebe Schnellschreibemutti! *lach*
    Die Idee mit den Eisstielen ist klasse und ich bin schon aufs Endergebnis gespannt. Leben Glückwunsch der Gewinnerin und Dir und Deinen Lieben einen feinen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. OH!!! Ich hab gewonnen!!! FREUFREUFREU!!!! Ab sofort schmeckt mein Müsli noch viel besser!!!!!! DANKE!!!!!!
    Jetzt spring ich noch ein bisschen im Kreis und freu mir nen Keks!!!!
    Mail ist unterwegs....
    Liebe Grüße
    Anke (und auf das Puppenhaus bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen!!!)

    AntwortenLöschen
  3. na, da bin ich ja mal ganz neugierig auf dein neues Büro. Ich hoffe dir geht es wieder besser. Wegen DO ... aber bis dahin .
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotte,
    auf das Büro im Brotkasten bin ich gespannt! :-)
    Dir noch einen schönen Abend und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lotte,
    so ein schöner alter Brotkasten, aber warum klebst Du da graue Eisstiele rein?
    Glückwunsch an Anke, sie ist wirklich ein Glückspilz.
    Und danke auch für Deine lieben Worte zur Kackvogelwoche....Drück mal die Daumen, ich muss noch bis Freitag aufs Ergebnis warten, danach geht es mir dann auch besser.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen