4. Januar 2015

Nettigkeit und Neues aus der Nähschule


Ein ♡liches Willkommen im Jahr 2015. Hoffentlich habt Ihr alle die Tage schön und einigermaßen stressfrei erlebt.

Ich habe vieles geschaffen und bekommen, auch schon in diesem Jahr, obwohl es doch erst ein paar Tage alt ist.

Von Nicole habe ich die letzte tolle Nettigkeit bekommen


Vielen Dank liebe Nicole, ich habe mich sehr gefreut und Danke auch dafür, dass Du diese tolle Aktion ins Leben gerufen hast. Es hat sehr viel Spaß gemacht, meinen Mitbloggerinnen eine kleine Freude zu machen und genauso viel zurückzubekommen.



Ich versuche gerade, ein paar Spielereien auf meinem Blog auszuprobieren, also nicht wundern, wenn es hier ab und zu mal anders aussieht...


Mit meiner Nähschülerin - nennen wir sie doch einfach mal Finja - habe ich wieder einen schönen, aber konzentrierten Sonntag verbracht und eine Handytasche genäht... Diesmal mit ihren eigenen Stoffen und auf der eigenen Nähmaschine, jawoll


Macht es gut und bis bald 

Kommentare:

  1. Liebe Lotte,
    dann spiel mal, ich trau michso was immer nicht, gehöre da eher zu den Anhängern: "Never change a running system" ;o)
    Ich finde es soo toll, dass Du Nähunterricht gibst und die Handytasche ist toll, das Webband hab ich auch *lach*, da kann Finja aber stolz drauf sein!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Lotte,
    und Willkommen im neuen Jahr!
    Wenn es mit einer so tollen Schülerin anfängt, kann es nur gut werden.
    Bin auf Deine Spielereien gespannt und wünsche Dir jetzt einen schönen Wochenstart,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotte,
    schön ist sie geworden, die Handytasche Deiner Nähschülerin.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben nur das Beste in 2015 und freue mich auf ein weiteres Blogger-Jahr mit Dir.
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotte,
    Die Handytasche ist wirklich schön geworden, Karo mit Spitze gefällt mir sehr.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen