22. Januar 2015

Die Zeit rennt [Geburtstag]

Unglaublich, dass der erste Monat in diesem Jahr schon fast rum ist. 




Vielen Dank für die offenen Worte zu meinem letzten Post, ich werde sie mir zu Herzen nehmen und viel mehr bei Euch und anderen kommentieren, schließlich freut sich ja jeder über liebe Worte.


Mein kleiner Neffe feierte seinen 4. Geburtstag und ich habe unser Geschenk entsprechend verpackt. Es gab eine Menge Autos, stylish verpackt in einer Stoffgarage


   

Und wem der Hase im ersten Bild aufgefallen ist, bekommt einen Preis der darf sich auf den nächsten Post freuen.

 ☆ Lotte

Kommentare:

  1. Liebe Lotte,
    der Hase ist mir gleich aufgefallen, der ist superschön! Dann bin ja schon mal auf den nächsten Post gespannt!
    Deine "Autogarage" finde ich auch toll, da hat sich der kleine Mann sicher richtig doll gefreut!
    Ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    mit dem Hasen bist ja früh dran :-D
    Dein Beutelchen ist echt goldig , ich nähe für meine Kleine auch immer Taschen für alles mögliche
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotte,
    Es ist wirklich unglaublich, wie die Zeit rennt. Noch eine gute Woche, und dann schreiben wir schon Februar! Aber besser so, als wenn sich die Zeit zäh wie Kaugummi ziehen würde, oder? Wenn die Tage schnell vorübergehen heisst das doch, dass wir uns nie langweilen! ;-)
    Alles Liebe und einen schönen Tag,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotte,
    Das ist ja ein süßes Häschen, eine ganz niedliche Idee mit dem puschelschwanz.
    Darf ich mir die Idee klauen?
    Und die Stofftasche ist so niedlich, da war die Freude bestimmt groß.
    Hab einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lotte,
    der Autobeutel ist wirklich ein echter Jungstraum!



    Ganz liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen