Seiten

24. Dezember 2014

Zuckersüße Weihnachten

Ihr Lieben, heute schaue ich nur mal kurz vorbei um zu sagen


Vielen Dank für die lieben Kommentare, die wunderschönen Nettigkeiten, die so so lieben Kontakte und nicht zuletzt auch nochmal an meine Freundin Emma, ohne die es diesen Blog nicht geben würde.

Für's nächste Jahr wünsche ich mir, dass im Bloggerland nicht so viele tolle Blogs geschlossen werden und wir auch weiterhin ein so tolles, tolerantes und liebevolles Miteinander im www haben werden.
Alle anderen Wünsche wie Gesundheit, Reichtum, Jugendlichkeit, Fitness verstehen sich von selbst, oder?
Bis bald Eure Lotte


Kommentare:

  1. Liebe Lotte!
    Das hast Du aber sehr schön geschrieben und ich kann Dir aus vollem Herzen nur zustimmen! Der Umgang hier in unseren kleinen Blogs hat soviel Wärme, die lässt der Alltag manchmal leider vermissen, da trifft man auf so viel Unfreundlichkeit!
    Dir und Deinen Lieben auch ganz schöne Weihnachten und alle guten Wünsche, die es gibt!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lotte,
    ich wünsche dir ebenfalls ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Bis bald und ganz liebe Grüße schickt dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotte,
    auch Dir ein frohes Weihnachtsfest und herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar.
    Hab einen kuscheligen Abend und wir lesen uns wieder,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen