21. Dezember 2014

Schnee?

Gestern morgen beim Frühstück: Der Himmel verdunkelte sich und es blitzte und donnerte... und anschließend fiel doch tatsächlich Schnee:


nicht viel und nach wenigen Minuten war er auch schon wieder weg. Es blieb dann aber ungemütlich, also gibt es lieber noch ein paar schöne Bilder


Das war's erstmal wieder von mir...

Macht es Euch noch gemütlich!

Kommentare:

  1. Liebe Lotte,
    echt bei Euch war es Schnee? Wir haben auch eine volle Breitseite Wintergewitter abbekommen gestern Mittag, aber mit super fiesem Schneegraupel!!! Igittiitt!
    Mit weißen Weihnachten wird es heute wohl nichts werden...
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotte,
    Schnee haben wir bisher noch keinen gehabt, doch einmal hat es für ca. 3 Sekunden Anfang Dezember geschneit.Das war es aber bis jetzt..... Wird nichts mit weisse Weihnacht...leider... schade.....
    Aber, ich wünsche Dir und Deinen Lieben wundervolle besinnliche Weihnachtsfeiertage. Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo !
    Ach Schnee ... das wäre soooo schön *seufz*.
    Hier ist alles nur nass und matschig.

    Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir und Deiner Familie ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest und sende ganz liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotte,
    Schnee!! Zwar nicht viel, aber immerhin! ;-) Bei uns war zwar heute früh Väterchen Frost da, aber Schnee soll erst nach den Feiertagen fallen. Schade...
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich wunderbare Weihnachtstage.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen