Seiten

6. Dezember 2014

Ist das noch Romantik?

Na Mädels, alle artig gewesen und ordentlich was beim dicken Mann mit Bart abgestaubt?


Frauchen auf alle Fälle, auch wenn's hier der einen oder anderen Fragezeichen ins Gesicht werfen wird, denn ist es noch romantisch, wenn Frau zum Nikolaus ein Kaminbesteck und Anti-Age Creme geschenkt bekommt? Ich sach' mal JA, denn Herrchen weiß um meine Liebe zu Minis
Könnt Ihr es sehen?


Dichter?


Ist es nicht "goldig"?

Aber damit nicht genug, nein es gab auch noch winzig kleine Hübschmachdinge und natürlich - wer könnte darauf verzichten - Schoki

 
Und als wir gerade vom Weihnachtsbaumkaufen  zurückkamen, stand meine kleine Nähschülerin vor der Tür und hatte auch etwas für mich

und ich habe mich sehr darüber gefreut - wie gesagt - Schoki geht immer (schaut doch nur mal, wie niedlich) und dann ist es auch noch eine Spezial-Ausgabe von Wohnen & Garten - hach, das Wochenende ist gerettet.

Ich wünsche Euch auch ein solches

Kommentare:

  1. hallo, Lotte
    du bist recht artig gewesen, denn du bist reichlich beschenkt worden!
    Beschenkt wurde ich heute auch, nämlich von deinem ganz fantastischen Gewinn! Meine Güte, mit so etwas Großem habe ich nie mit gerechnet. Umso mehr freue ich mich natürlich!
    Ganz lieben Dank! Drücke dich mal ganz dolle aus der Ferne!
    wünsche dir noch einen kuschligen Abend und einen wunderschönen 2. Advent

    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotte,
    da war der Nikolausi aber fleißig! Und solange Du glücklich bist, ist doch alles gut.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Das Kaminbesteck ist sooo niedlich! Bei mir gibt's demnächst auch wieder Neuigkeiten aus der Miniwelt, die Hausrenovation ist fortgeschritten. :-)
    Die anderen Geschenke sind auch sehr nett, da geniesst man das Wochenende doch gleich doppelt, oder?
    Einen gemütlichen Abend und einen schönen 2. Advent.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. dein Besteck ist ja wieder ganz zauberhaft!
    Unsere Party ist vorbei, alles wieder wie vorher :-) und jetzt ab auf´s Sofa und morgen ist frei :-)

    GLG Emma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lotte,
    Schoki ist immer gut.
    Und mit der Zeitung habe ich heute nachmittagh auch auf der Couch gelegen...sie ist so schön.
    Wegen des Flügels, mail mir doch bitte Deine Adresse, dann schicke ich Dir eine Kopie davon.
    Das ist für mich einfacher, als sie zu scannen und zu mailen.
    Hab einen schönen Adventsabend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lotte,
    ich finde, Du hast sehr schöne Sachen bekommen. Schade, dass Du beim Nikolauswichteln nicht dabei warst.
    Die Nettigkeiten zu tauschen finde ich eine super Idee. So machen wir es! Deine Adresse habe ich noch. SChicke Dir nächste Woche eine Nettigkeit zu.
    Ganz herzliche Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Nicole, dann geht meine Nettigkeit auch an Dich raus (Adresse habe ich auch noch), ich freue mich schon.
      Liebe Grüße von Lotte

      Löschen
  7. Hallo Lotte,
    mensch du warst ja brav!
    Jetzt verstehe ich, warum der Nikolaus bei uns so schnell weg musste.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lotte,
    ich schmunzel gerade noch über den Sportfahrerspruch.
    Ja, wirklich goldig dein Kaminbesteck :-)) Dabei denke ich daran, dass wir es ja seit Ewigkeiten nicht schaffen, uns eines zu kaufen. Hantieren immer mit einer Schaufel..naja, wir sagen uns halt, damit klappts doch gut und irgendwie braucht man doch gar nicht jedes Besteckteil, oder? ;-)
    Viele Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lotte,
    heute ist Deine Nettigkeit-Tauschgeschenk eingetroffen!
    Wow, ich war total überwältigt! Soooo schön! Genau nach meinem Geschmack!
    Vielen, vielen Dank. Freue mich schon total darauf dieses wunderschöne Tauschgeschenk zu verdekorieren.
    Morgen geht mein Nettigkeiten-Taschgeschenk an Dich raus.
    Ich wünsche Dir ganz, ganz schöne bezaubernde, besinnliche Weihnachtsfeiertage.
    Fühl Dich gedrückt.
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe, lass Dich nicht stressen und genieß' die Feiertage mit Deinen Lieben.
    Drück' zurück und ganz liebe Grüße an Dich
    Lotte

    AntwortenLöschen