22. Dezember 2014

Ich bin so verliebt

in meine neue Leiter... Gar nicht so einfach, sie ansprechend zu fotografieren, das Riesending. Außerdem habe ich sie gleich mit selbstgenähten Flügelchen, wahlweise mit Emils neuer Decke bestückt


Vielen Dank nochmal, liebe Nicole für die Vorlage!

Es ist zwar noch nicht Weihnachten, aber Emil brauchte für's Büro unbedingt eine neue Decke, also hat sich Frauchen rangesetzt und fertig isse



Fertig ist auch der Weihnachtsbaum, dieses Jahr in silber-weiß-rosé

 
Jetzt kann Weihnachten kommen.

Ganz lieben Dank für die lieben Weihnachtsgrüße und ein herzliches Hallo an meine neue Leserin, fühl' Dich wohl hier, ich gehe noch 'ne Runde werkeln...
 
Ich wünsch'  Euch was

Kommentare:

  1. Liebe Lotte,
    die Decke ist ja klasse geworden, da geh Emil doch bestimmt gerne ins Büro!
    Ich wünsche Dir auch zauberhafte Weihnachten und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, neue Leiter und neue Decke für Emil! Beides sieht so schön aus!
    Das wär mal eine Idee für meine Lisa, ein neues Kissen fürs Büro....Lisas Office :-).
    Wünsche euch schöne Weihnachten!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ne Leiter im Wozi ich bin gespannt. Genießt die Tage und wir sehen uns .freu freu lg auch an Oma,Opa und Kind :-)
    LG emma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotte,
    wollte nur schnell ein schönes Weihnachtsfest wünschen! Hab tolle Feiertage mit Deinen Lieben!
    Liebe Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lotte !
    Eine supertolle Leiter !!!
    Ich kann Dich verstehen ! Ich bin in meine auch immer noch ganz verliebt :o)

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie und natürlich auch Emil ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen