Seiten

19. Dezember 2014

Happy Birthday mein Großer

heute mal in "Männer"farbe, denn heute vor 24 Jahren ist unser kleines Wunder geboren, heute groß erwachsen und wir sind jeden Tag sehr stolz auf ihn. Wir hatten es nicht immer leicht, auch nicht miteinander, umso glücklicher ist die Mutti, dass wir einander so nahe sind, auch heute abend.


Frauchen ist aber auch nicht leer ausgegangen, mit Nicole habe ich Nettigkeiten getauscht und heute ist das Päckchen angekommen. Von außen roch es schon so gut, dass Emil meinte, da wäre bestimmt etwas eßbares drin. War aber eine Duftkerze - Pech gehabt, Du Vielfraß. Und schaut selbst, was noch alles darin war

Es ist ein Zinkherz zum Aufhängen, ein Greengate-Deckchen, ein Zinkherz mit Teelicht und eine Karte mit ganz lieben Worten.

Vielen Dank, liebe Nicole, dass mit dem getroffenen Geschmack kann ich nur zurückgeben, die Sachen sind allesamt so schön, da fiel es mir nicht schwer, ein Plätzchen für sie zu finden.

Jetzt warten wir auf's Geburtstagskind und dann gehen wir lecker essen.

Euch allen einen ganz schönen Abend, genießt die Zeit und bis bald

Kommentare:

  1. Liebe Lotte!
    Ich hoffe, ihr habt einen wundervollen Abend zusammen verbracht! Von mir auch noch herzliche Glückwünsche - unbekannter Weise!
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja und schwupp sind sie erwachsen :-) bis die Tage . LG emma

    AntwortenLöschen