2. Dezember 2014

Gesammelte Werke

Heute gibt's es einen Kessel Buntes, bevor ich die Gewinnerin meines Giveaways bekanntgebe. Ich habe mich sehr über alle Kommentare und natürlich auch über meine neuen Leser gefreut, bleibt doch noch ein wenig, ich würde mich freuen.

Fangen wir mit einem Auftrag an, den Frauchen diese Woche für ein kleines Erdenbürgerchen nähen durfte


Ich hatte schon die totalen Entzugserscheinungen, deswegen ging's zusammen mit Frau Pfaff noch ein wenig weiter und wir haben eine Decke für einen Hundekumpel zu Weihnachten genäht (und wie man sieht, ist das Frauchen totaler Amerika-Fan)



Die Decke ist mal eben an einem Nachmittag entstanden und ich habe mich gewundert, wie schnell mal eben "nur Quadrate aneinandernähen" geht...

Neben der ganzen Deko haben alle meine Jungs auch in diesem Jahr wieder ihre Adventskalender bekommen, von rechts oben nach rechts unten: das Herrchen, das Menschenkind und natürlich das Fellkind

Und jetzt - Trommelwirbel - die Gewinnerin meines Überraschungsgiveaways -

 
Liebe Regina, herzlichen Glückwunsch - Du hast gewonnen, teile mir doch bitte ganz schnell Deine Anschrift mit (ganz oben rechts in der Leiste findest Du meine email-Adresse unter Kontakt & Impressum), dann ist das Überraschungspaket schon auf dem Weg zu Dir.

Alle anderen, Ihr wisst ja, nicht traurig sein... ist ja bald Weihnachten ;-)

Habt es ganz fein und bis bald

Kommentare:

  1. Erstmal Glückwunsch an Regine.
    Dann Dir ein Danke für die Verlosung.
    Und ja, bald ist ja Weihnachten. Ich habe aber bereits mein Geschenk bekommen, freu! Darf damit schon rumknipsen....
    Und am Samstag ist ja auch noch Nikolaus...
    Dir eine schöne Zeit und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotte!
    Das Kissen ist total süß geworden, da wird sich der kleine Prinz Torge sicher lange dran erfreuen. Ich mag diese persönlichen Geschenke ja sowieso immer! Jaja, mal eben Quadrate zusammen nähen, ging das wirklich sooo schnell? Auf jeden Fall ist auch die Decke sehr schön geworden.
    Dann noch einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotte,
    das Kissen ist total schön! Glückwunsch auch von mir an die Gewinnerin :-)
    Wünsche Dir einen schönen Abend!
    Liebste Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. oh, das ist ja eine große Überraschung! Ich habe gewonnen - hüpffreu!!!! Werde dir gleich eine Mail schicken!
    Die Decke sieht ja fantastisch aus! Toll gemacht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Regina, dass freut mich, ich hoffe, Du kannst alles aus dem Überraschungspaket gebrauchen... Morgen geht es auf jeden Fall zu Dir auf die Reise!
      Hab' noch eine schöne Zeit und liebe Grüße von Lotte

      Löschen