27. Dezember 2014

Blick zurück und nach vorne

Hach, wat hatten wir doch für schöne freie Tage, oder? Ein wenig Schnee ist mittlerweile auch bei uns gefallen und so kam denn doch noch Weihnachtsfeeling auf.
Ich habe mich so sehr über Eure Weihnachtsgrüße - ob virtuell oder in Papierform gefreut - ich hätte gar nicht gedacht, dass so viele liebe Leute an mich denken. Das Menschenkind war baff und erstaunt, als ich ihm Eure Glückwünsche zum Geburtstag ausgerichtet habe - ja so ist das hier im Bloggerland. Und da gerade alle um mich herum das Jahr 2014 Revue passieren lassen, auch von Frauchen ein kleiner Jahresrückblick:













Das war's mit dem Jahresrückblick, Dankeschön für's Durchhalten...

Zum Schluss noch ein Blick nach vorn, nämlich in Frauchen's neue Leidenschaft - das Filofaxing... Ich geb's zu, es ist jetzt nicht ein "richtiges" Filofax, sondern eher ein Kalender, dessen Titel mich schon total angesprochen hat... Nichts desto trotz hat Frauchen auch den ordentlich beklebt, bestempelt und bekritzelt



 

Ich wünsche all' meinen Leserinnen einen zuversichtlichen Blick nach vorn!

Kommentare:

  1. Liebe Lotte,
    das Filo ist ja klasse, wie witzig!
    Das war auch für mich ein ereignisreiches Jahr, bin ich doch im Bloggerland gestartet und genau wie Du sagt, bzw. schreibst, ich finde gerade in der heutigen - oftmals leider hektischen, unpersönlichen und unfreundlichen - Zeit, ist es so erholsam im Bloggerland. Schön, dass ich Dich hier kennen lernen durfte!
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa, vielen Dank für Deine lieben Worte. Es geht mir ja genauso und ich freue mich auch darüber.
    Ich habe durch Euch hier sehr viel gelernt und wenn ich mir meine Bilder heute anschaue, so sind sie alles andere als perfekt, aber für mich reicht es und ich bin jeden Tag gespannt, von Euch zu lesen.
    Dir auch einen schönen Sonntag in aller Ruhe und liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen