25. November 2014

Weihnachten kann kommen


Wie ich ja schon in meinem Streberpost schrieb, bin ich schon perfekt vorbereitet. Am Wochenende habe ich
  • Socken für den Kamin genäht und den Kamin dekoriert;
  • diverse Kränze gebastelt;
  • Holz gesammelt und einen Weihnachtsstrauß gebunden;
  • einen Weihnachtsquilt genäht;
  • den Tannenbaum aufgestellt und geschmückt;
  • dem Hundekind eine Weihnachtsmütze geklöppelt;
  • den Eingang geschmückt;
  • einen Weihnachtsstollen gebacken;
  • Zimmertüren dekoriert;
  • den Kindern eine Geschichte vorgelesen;
  • in meinem Laden die Weihnachtssachen zum Verkauf angeboten;
  • aus Holz Weihnachtswichtel gedrechselt;
  • den Weihnachtsmann willkommen geheißen;
  • und anschließend ein Bad genommen...

  






Na, da war ich doch ordentlich fleißig oder?

Bei Smilla gab es ein DIY Monogramm aus alten Zeitschriften - hey, Zeitschriften hab' ich mehr als genug, also her damit und bitte schön

Das macht richtig Spaß, leider schmälert es nicht wirklich den Zeitschriftenstapel...

Auch Frau Pfaff habe ich bemüht, um einen Auftrag zu erfüllen...
Es hat mir wieder viel Freude gemacht. Gefreut habe ich mich auch über die vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Post und über meine neuen Leserinnen - ein herzliches Willkommen an alle, ich freue mich, dass Ihr mich gefunden habt!

Und zu guter Letzt zeige ich noch ein wenig meiner Weihnachtsdeko aus der Villa Kunterbunt









Ich wünsche Euch eine schöne RestWoche und lasst Euch nicht so sehr stressen

Kommentare:

  1. Es ist wieder Weihnachten in deinem "Häuschen", dass gefällt mir immer soooo gut. LG Emma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotte,
    Die Bilder aus Deinem kleinen Häuschen finde ich sehr inspirierend - letztes Wochenende habe ich mit der Renovation von meinem eigenen kleinen Häuschen angefangen. Bis ich aber so herrlich einrichten und dekorieren kann wie Du, wird es noch ein Weilchen dauern. Aber ich freue mich jetzt schon darauf. :-)
    Die "grossen" Dekos gefallen mir natürlich auch seh gut.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotte,
    da warst Du ja richtig fleißig :-) Bei Dir sieht es sehr gemütlich aus! Ich starte mit meiner Weihnachtsdeko erst am Wochenende, hab noch alles vor mir!
    Liebe Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotte,
    ja, sehr fleißig und dann noch so Schönes von Claudia bei dir dekoriert!
    Vielen lieben Dank für deinen netten Kommi bei mir und schon bin ich hier ;-) Ich komme auch noch mal wieder im Moment surfe ich vom Handy aus und das ist was schreiben angeht umständlich. Noch schlechter ist es dein Give Away zu verlinken, das kann ich nur am PC.
    Damit ich nix Neues verpasse habe ich mich gleich mal eingetragen und ich würde mich freuen wenn du bei mir auch wieder vorbei schaust ;-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  5. du hast alles so schon so wunderschön dekoriert und sieht so urgemütlich aus!
    Wir werden nur wenig schmücken in diesem Jahr.

    wünsche dir einen gemütlichen Abend und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Du fleißiges Bienchen, da ist die To Do Liste aber rasch geschrumpft. Steht noch was drauf?
    So viele Dinge hast Du geschafft, ich wäre froh, wenn ich die Hälfte davon fertig hätte.
    Auch Deine Deko ist wieder klasse.
    Ich wünsche Euch einen tollen 1. Advent, habt es fein und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lotte,
    da bin ich echt und absolut und total sprachlos! Respekt ;o)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen