Seiten

6. Oktober 2014

Vergangene Woche...

- hat Frauchen wieder neue Leserinnen und sooo viele liebe Kommentare zum letzten Post bekommen - Danke schön!!! Der Nähunterricht geht weiter - versprochen;

- hat Frauchen mit dem Menschenkind gelitten, weil er nach 6,5 Jahren Führerscheinbesitz seinen ersten Autounfall samt ordentlichem Schrecken hatte;

- hat Frauchen bei Nicole eine Idee geklaut und umgesetzt;


- hat Frauchen naja - eigentlich ja das Fellkind - lecker Post aus NRW bekommen;


- haben Herrchen, Frauchen, das Menschen- und das Fellkind einen ganz schönen, entspannten Grill-Abend bei bestem Wetter mit den Lieblingsnachbarn genossen (dat tat echt gut!);


- hat Frauchen noch mehr schöne Nettigkeiten von Moni bekommen (Liebe Moni, die Kürbisse sind zuckersüß und gleich verdekoriert);


- hat Frauchen bei Birgit Schönes für Kleines geshoppt;


- hat Frauchen fleißig am Spiderweb-Quilt gearbeitet - fertig ist er leider noch lange nicht;


- und noch bis morgen leiden Herrchen und Frauchen Todesqualen, weil das Fellkind morgen früh operiert wird - ich bitte um kollektives Daumendrücken, damit alles gut geht.

Sodele, hiermit eröffne ich eine neue Nettigkeitenrunde - wer mitmachen mag, einfach entsprechenden Kommentar hinterlassen. 

Bis bald!

Kommentare:

  1. Liebe Lotte!
    Da hattest Du ja ordentlich was zu tun! Man gut, dass alle nur mit einem Schrecken davon gekommen sind! Ich drücke natürlich auch ganz feste die Daumen, damit es dem Fellkind gut geht!
    Ganz herzliche Grüße
    Vanessa
    P.S. für das Spiderquilt hast Du immer noch meine volle Bewunderung!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotte,

    vielen Dank für Deine schönen Nettigkeiten! Wie schön alles harmoniert, einfach super! Ich habe mich sehr gefreut! Ich hoffe, meine Post hat Dich auch schon erreicht ;-)

    Liebste Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotte,
    wie geht es Eurem Fellknäuel, hat es die OP gut überstanden?
    Und Du liebe Ideenklauerin, toll sind die Bilder geworden. Ich habe bei der letzten Nettigkeitrunde auch welche verschenkt, finde sie einfach super.
    Aber auch Du hast tolle Nettigkeiten bekommen. Aber ich mache nicht mit, muss immer noch so viel zeigen.
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen