Seiten

29. Juli 2014

You made my day

Ein herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen! Ich freue mich sehr, dass Ihr meinen kleinen Blog gefunden habt.
Schwitzt Ihr auch alle so sehr, wie Frauchen? Also von mir aus könnte es jetzt auch mal entspannte 25 Grad haben, an schlafen ist im Moment ja gar nicht zu denken und auch der Hund liegt nur noch in stabiler Seitenlage. Im Schlafzimmer herrschen subtropische Temperaturen und noch etwas:


Ich habe nämlich gewonnen!!! Und zwar bei Astrid. Liebe Astrid, ich habe mich sehr gefreut und alle Sachen sind sofort in unserem Schlafzimmer dekoriert worden. Vielen lieben Dank auch für die niedlichen Fisch-Clipse, die sind total schön und passen natürlich auch wunderbar hierhin!





 

Kommentare:

  1. Hallo Lotte,
    sehr hübsche Deko ;-). Freue mich, dass die Dinge bei dir ein so schönes Zuhause gefunden haben. Hast ja wirklich alles wunderschön arrangiert!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lotte,
    Glückwunsch zum Gewinn.
    Die Deko ist super.
    Mir geht es übrigens genauso wie dir, ich bin auch so ein 25 Grad-Mensch...dazu noch ein leichter Wind...
    Hab' ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen