9. Juli 2014

Nimm mich mit

Kapitän auf die Reise... Man kann unschwer erkennen, dass Frauchen voll im Evergreen-Modus ist und dabei wollte ich doch ein neues kleines Kissen zeigen, dass jetzt mit auf große Fahrt gehen darf (immer 'ne handbreit Wasser unter'm Kiel) und viel Spaß in Warnemünde!


Nimm' mich mit hieß es dann auch noch in Wyk... ich bin ungelogen 5 Tage um das Hängerchen in dem Lädchen Landfein rumgeschlichen (viel Geld für wenig Stoff!!!). Am sechsten Tag dann der Entschluss, ich kauf mir das Teilchen, sonst ärgere ich mich wieder. Also rein da und - WEG?!? Der Verkäuferin versucht zu verklickern, was ich suche und dann nach endlos erscheinenden Minuten die Antwort: Ich glaube draußen hängen ein paar reduzierte Teile, da könnte es bei sein.
Jippieh - es war noch da und kostete mal gleich die Hälfte, ne wat schön. Und da Frauchen sooo viel Geld gespart hat, gab's die Kette noch dabei- ick freu mir!


Auch gerührt und gefreut habe ich mich über Eure Kommentare zu meinem letzten Post. Es geht mir wirklich wieder gut, ab jetzt höre ich dann auch mal auf's Herrchen, ich schwöre.
 

Kommentare:

  1. Boah, das Kissen ist wirklich super schön geworden.
    Bei dem Kleidchen hast Du ja echt voll Glück gehabt, ich bin auch immer sooooo seeeehhhrrr Entscheidungsfreudig, grins.
    Zum letzten Post kann ich nur sagen, das Dein Mann in Produktion gehen kann, finde ch Klasse das Teil.
    Liebe Grüße
    Bettina
    P.S.: Die Nettigkeiten von mir gehen am Wochenende auf reisen, ich war die letzten Tage irgendwie zu lahm

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lotte,
    vielen Dank dass Du bei meinem Give- Away mitmachst.Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, und am Sonntag Daumendrücken.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen