6. Juli 2014

Mitgebracht & Nachgemacht

Natürlich ging's im Urlaub auf Föhr nicht ohne shoppen... bei den tollen Läden wie zum Beispiel dem Lillebo in Nieblum


  Quelle: Internet



Ein hübscher kleiner Laden mit skandinavischem Chichi, Klamotten, Geschirr uvm.
Da hat sich Frauchen dieses kleine Armband gegönnt
 
In einem anderen Lädchen habe ich dann noch diese herzigen Teilchen entdeckt
  
Herrchen, der vor der Tür mit einem Softeis und dem bettelnden Emil gewartet hat, gezeigt und O-Ton  Herrchen: Bei dem Preis kann ich das auch selber machen...
Selbst schuld, musste er zuhause gleich ran

Und da der Farbtopf einmal auf war, hat Frauchen dann noch gleich den ollen braunen Zaun geweißelt und sich einen ordentlichen Sonnenstich kurz vor Hitzschlag eingehandelt...

Wat muss ich auch bei 30 Grad im Schatten sechs Zaunfelder in der prallen Sonne streichen?!?
Jetzt zwei Tage und mehreren Coolpacks später kann sich Frauchen auch am Ergebnis freuen!





















Kommentare:

  1. Liebe Lotte,
    ja was machst denn Du für Sachen - bei 30 Grad
    streichen! Aber ich kenn das - wenns sein muss, dann
    muss es sein und zwar jetzt, jetzt sofort, gell! :-)))
    Die Herzständer sind super, aber der, den Dein Mann
    gemacht hat, der ist noch schöner.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem da Männe noch sagte: Willst Du nicht aus der Sonne gehen? Und ich: Nee, auf Föhr hab' ich nicht so viel Sonne abbekommen, ich muss noch etwas braun werden...
      Tja selber schuld.
      Vielen Dank für das Kompliment, ich habe es schon weitergegeben**
      Liebe Grüße von Lotte

      Löschen
  2. Upps....ich hoffe, dir geht es wieder gut!!! Aber dein Zaun ist jetzt richtig schick!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin liebe Anke, ja jetzt geht's mir wieder gut... Aber am Freitagabend dachte ich, ich müsse sterben...
      Danke Dir Du liebe, der Zaun hatte auch dringend Farbe nötig, da hätte nicht viel gefehlt und er wäre hinüber gewesen. Nach acht Jahren wurde es auch Zeit!!!
      Einen schönen Abend und liebe Grüße von Lotte

      Löschen
  3. Moin, na du bist mir ja eine Heldin ! LG und wir hoffen es geht wieder besser. LG emma

    AntwortenLöschen
  4. Jau, es geht mir wieder gut Ihr Lieben... Wir waren die HD? Da war es doch bestimmt auch schön warm, oder?
    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lotte,
    der Sonnenstich hat sich gelohnt. Der Zaun sieht klasse aus. Ihr habe einen tollen Vorgarten, schmacht.
    Von so einem Zaun träume ich...
    Und Herrchen hat super gebastelt. Das Herz gefällt mir super.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ohne Internet und mit bereits gedrosselter Internetflat,bereits am Anfang des Monats, auf dem Smartphone bin ich so gut wie auf dem Mond - und auch der Flurfunk hat versagt...

    Wie geht es Dir? Das hört sich ja gar nicht gut an. Hat es denn wenigstens mit der Bräunung der Haut geklappt ;-).

    Schöne Grüße von der Mutti ohne Küche in den Norden

    AntwortenLöschen