17. Juli 2014

I'm in the garden

Eigentlich sollte mein heutiger Post den Titel: In der grünen Hölle oder ähnlich heißen. 
Warum? Na Frauchen zeigt mal ein paar Gartenbilder und dann auch, warum sich der Posttitel kurzfristig geändert hat

































 





Ein paar hab' ich noch








































Aber dann kam Post von der lieben Bettina...












...und Frauchen konnte nicht anders, als diesem tollen Schild einen würdigen Platz und einen Blogtitel zu verleihen.
Vielen Dank liebe Bettina, das Schild ist wunderschön und hat - wie Du siehst - auch schon ein Plätzchen gefunden!
Jetzt wisst Ihr ja wie es geht: Unter diesen Post den Kommentar mit Ich will und weiter geht es mit den Nettigkeiten.

 

Kommentare:

  1. Liebe Lotte,
    haste den Stein gehört, ich habe gehofft das es Dir gefällt. Das erste mal nichts selbstgemachtes und ich dachte bei Deinem schönen Garten und ich hatte Glück.
    Da ich bald in Urlaub fahre, nehme ich an der Nettigkeitenrunde nicht teil, nicht böse sein.
    Ich finde Deinen Garten einfach nur Klasse
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotte,
    das Schild von Bettina ist toll, hab ich schon öfters
    bewundert. Tolle Gartenbilder - Du sammelst Töpfe, gell?
    Bei den Nettigkeiten muss ich eine kurze Pause machen,
    hab noch welche offen und muss die erst noch verschicken -
    ein andermal total gerne...
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotte,
    das Schild ist so schön, da hat Bettina ja voll ins Schwarze getroffen...
    Dein Garten ist aber auch so schön, und die Sammlung Deiner Laternen ist ja wirklich beachtlich.
    Gerne mache ich bei den Nettigkeiten mit.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sommerabend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. das Schild ist ja toll und passt natürlich super bei dir rein ... bei mir eigentlich auch wenn ich mir das gerade mal so überlege ;-)))

    LG und taucht doch einfach mal im Teich ab :-) bei diesen sommerlichen Temperaturen
    Emma

    AntwortenLöschen