30. Juni 2014

Schön war's

in der Karibik des Nordens! 

Und da man die Insel Föhr wahrscheinlich bebildert schon kennt, hat Frauchen hier mal 'ne Collage mit Eindrücken gebastelt, die einem vielleicht nicht sofort auffallen

Hier noch ein paar Föhriositäten

Leider wurde "unser" Häuschen verkauft, nun müssen wir uns für's nächste Jahr nach einer neuen Unterkunft umschauen (wir haben da schon was im Auge *gg*).
Wir haben auch einen entsprechenden Eintrag im Gästebuch hinterlassen

Und das war der geistige Erguss vom letzten Jahr

Und was war noch schön?
Meine Lieben da draußen, was soll ich sagen???

D A N K E !!!

Für die Treue, für's hier mitlesen, fürs neudabeisein, für's kommentieren (ich habe selbstverständlich alle Schmatzer an Emil weitergeleitet) und für die vielen Glückwünsche zu meinem ersten Bloggeburtstag. Es sind ganz liebe Leserinnen dazugekommen, die nächsten Wochen werde ich bei Euch allen vorbeischauen, ich schwöre!!!
Kommen wir nun zur Gewinnerin...

Leider ist unser Ziehungsbeamter ausgefallen (Föhr war wohl zu anstrengend...)
 
Also musste Herrchen ran

Trommelwirbel........

....mein Giveaway hat gewonnen.....
 

Herzlichen Glückwunsch liebe Bettina von Katzenfarm! 
Bitte teile mir Deine Anschrift mit (meine Mailadresse findest Du in der oberen Leiste unter Kontakt & Impressum)
  
Zwei weitere Trösterchen gehen an......
Anke von Annele B. und Nicole von purple-roses-country-cottage (auch von Euch brauche ich die Anschriften).

Jetzt wird sich Frauchen mal an den Berg Wäsche machen, der hier mahnend vor sich hinwächst (so kann ich wenigstens die Zeit bis zum Anpfiff überbrücken) und die nächsten Tage schaue ich wieder bei Euch vorbei!


 

 

Kommentare:

  1. Lustige Bilder hast du uns da gezeigt, scheint hundefreundlich dort zu sein. Und Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Lg und viel Erfolg bei der Wäsche ;-)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, mein Kommentar ist weg! Wo ist er denn? Da stand auch nichts von Freigabe ?!?
    Dann nochmal Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Lustige Bilder hast du gemacht, klar, dass Emil da Müde ist und bei der Wäsche auch nicht helfen kann :-)))
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, alles gut Claudia, ich muss Deinen Kommentar nur freigeben... Ja Emil hat bestimmt 10 Kilo abgenommen, während Herrchen und Frauchen 10 Kilo zugenommen haben *gg*
      Für ihn ist Urlaub immer Stress, hierhin dahin und dann musste ja auch noch geschwommen und getobt werden... Wir hatten noch 4 Goldies als Nachbarn, alle haben sich toll verstanden und auch mal ein Päuschen eingelegt... Bilder gibt's in den nächsten Tagen auf Emil's Homepage
      Dir einen schönen Abend und nicht traurig sein, dass es nicht geklappt hat und Danke, dass Du bei mir bist.
      Liebe Grüße von Lotte

      Löschen
  3. Liebe Lotte,
    was sehen und lesen meine Augen, ich habe Dein wunderschönes Give away gewonnen. Wow, da freue ich mich jetzt aber wirklich.
    Tolle und witzige Bilder hast Du uns da mitgebracht. Schade das der Urlaub schon wieder vorbei ist, oder?
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Moin Bettina, ich hoffe, Du hast viel Freude daran. Zum Thema Urlaub: Ja, eine Woche ist immer schnell um, aber nächstes Jahr werden es dann voraussichtlich 10 Tage. Jetzt haben wir hier noch ein paar Tage, das ist auch ganz schön.
    Dir eine gute Nacht (war das Spiel gerade spannend, oder)
    und liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Moin meine Liebe, du entwickelst dich doch noch zu einer Scrapperin, wenn ich mir eure Einträge im Gästebuch so ansehe :-)
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaha liebe Emma, ich kann auch in Papier... Für den "Erpresser"-Eintrag habe ich allerdings zwei Abende gebraucht, Respekt an alle, die sowas "gewerblich" machen. Ich dachte schonmal daran, mich damit selbständig zu machen: Verfasse Ihren Erpresserbrief - oder so ähnlich. Aber das ist mir dann doch zuviel Zeitaufwand.
      Gut's Nächtle und viel Spaß am Freitag bei den HD.
      Lotte

      Löschen
  6. OHHHH!!!! Ich hab ja jetzt erst gelesen, dass ich gewonnen habe!!!!FREUFREUFREU!!!! Mail ist schon unterwegs....
    Ach, was freu ich mich!!!
    Liebe Grüße und vielen Dank für Deine schönen Bilder,
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Anke, das finde ich lieb, dass Du Dich über ein Trösterle freust. Und ich glaube, dass es Dir gefällt.
      Liebe Grüße von Lotte

      Löschen
    2. Liebe Lotte,
      gestern ist mein Gewinn angekommen....vielen lieben Dank, ich hab mich so gefreut, und ja......es gefällt mir suuuuupergut!!! DAAAAAAANKEEEEEEE!!!!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  7. Moin Anke, das ist schön, dass Dir der Gewinn gefällt. Viel Freude damit, einen schönen Abend und liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lotte,
    wow, ich freue mich soooo! Ein Trösterchen, das finde ich ganz lieb von Dir!
    Meine Adresse habe ich Dirv gerade gemailt.
    Wunderschöne Fotos zeigst Du uns da von Eurem Urlaub. Danke dafür und bis ganz bald. Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Nicole, Dein Trösterchen geht gleich morgen raus, ich hoffe, er gefällt Dir
      Einen schönen Abend und liebe Grüße von Lotte

      Löschen