17. Juni 2014

Kornblumenblau & Bloggeburtstag

Als Herrchen und Frauchen neulich abends mit dem Rad unterwegs waren, kamen wir an ein Kornfeld... natürlich musste ich sofort absteigen und von dem Korn und den Kornblumen mitnehmen... auf dem Weg zurück ging mir dann das Lied Kornblumenblau nicht mehr aus dem Hirn...naja, es gibt auch schlimmeres. Allerdings nicht, wenn man sich selbst an das Lied erinnert, Herrchen (der etwas jünger ist) allerdings nicht. Oh mein Gott, ich bin alt!!!


Apropos alt: Hihi super Überleitung:
Mein Blog hatte seinen ERSTEN GEBURTSTAG.
Und ich habe Mitfreugeschenke für Euch!

Das Windlicht, die Kerze sowie die Servietten gehen an EINE Gewinnerin (Trostpreise gibt's auch noch).
Mitmachen dürfen alle meine eingetragenen Leserinnen über 18. Falls Ihr noch nicht eingetragen seid, dann aber schnell!!! Wenn Ihr das Bild mitnehmt, freue ich mich nochmal.
Das Kleingedruckte:
Der Gewinn ist nicht auszahlbar und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Glück!
 

Kommentare:

  1. Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch dann nachträglich zum Bloggeburtstag. Das sind ja wunderbare Dinge die von den Farben richtige Laune machen. Gerne nehme ich an der Verlosung teil und nehme das Bildchen selbstverständlich mit zu mir.
    Die Kornblumen sehen wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotte,
    Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Ein wundervoller
    sommerlicher Gewinn, das Windlicht ist ganz wunderschön.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lotte,
    gratulation zum ersten Bloggeburtstag und ich galube das noch viele Jahre folgen.
    Das Liedchen kenne ich auch und bringt gute Laune beim schunkeln.
    Dein Bildchen nehme ich gleich mit aber vorher hüpfe ich schnell noch in dein Lostöpfchen.
    Sonnige Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. ...ist das schon ein Jahr her ... :-)
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lotte,
    gerne mache ich mit und gratuliere Dir zum 1. Geburtstag.
    Und für Dein wirkliches Alter...man ist nur so alt, wie man sich fühlt...erinnere mich in einem Monat nochmal dran, seufz.
    Dein Bild nehme ich mit und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wie schnell so ein Jahr vergeht, herzlichen Glückwunsch!!
    Hab Deinen Blog gerade zufällig entdeckt und mache auch gleich bei Deiner Verlosung mit.
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lotte,
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Du hast einen sehr schönen blog.
    Liebe grüße aus dem Norden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lotte,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Vielen Dank für die nette Überraschung. Das wäre zwar nicht notwendig gewesen, aber ich habe mich sehr gefreut.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Doch doch liebe Marianne, das war mir eine Herzenssache!
    Liebe Grüße Lotte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lotte,
    herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag.
    Gerne versuche ich mein Glück bei Deinem Give Away. Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ui!!!! Dann noch herzlichen Glückwunsch!!!! Ich freue mich, dass ich deinen Blog entdeckt habe.....und hab mich auch gaaaaanz schnell bei GFC eingetragen....bin ich jetzt ein Sehmann??? Oder Sehfrau??? *ggg* vielleicht auch "Sehleut"...*ggg* egal.....ich finds schön hier und deshalb bleib ich auch gerne!!!
    Und jetzt tauch ich erst mal ab in deinen Lostopf!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lotte,
    ♥lichen Glückwunsch zum Blogger- Geburtstag, einen wunderschönen Blog hast du. Oh... die Kornblumen mag ich
    auch sehr gern!!!! Tolle Verlosung, da versuche ich mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Bein Bild nehme ich gern mit.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lotte!
    Alles Gute zum Geburtstag für Dich und Deinen Blog. weiter so!
    Ein zauberhaftes Geschenk.... ich hüpf mal ins Töpfchen..
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lotte,

    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und die Teilnahme an meinem Giveaway.
    Ich drücke dir die Daumen...Bei der Gelegenheit wünsche ich dir alles Guten zum Bloggeburtstag und mache auch bei deinem Giveaway mit!


    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock deine Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Habe vorhin zufällig deinen Emil entdeckt .... und jetzt? Jetzt entdeck` ich auch noch deinen Blog-Geburtstag !!
    Also, HEEEERZLICHEEEN GÜÜÜÜÜÜCKWUUUNSCH !!!!!!!!!
    Da bekomm ich heute ja richtig Feierlaune :-)
    Ich hüpf mal, so als NEUE, noch schnell mit ins Lostöpfchen und geh jetzt noch etwas bummeln bei dir.
    Mal schauen, was ich sonst noch so alles "finde" *zwinker*
    Liebe Grüße, Karin
    Bildchen nehm ich mit!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Lotte,
    Dein Emil ist ja süß!!! Hab das Foto eben gesehen :-) , ich find ja, dass er meiner Lisa ein bißchen ähnelt ( hab heut auch mal ein Foto von ihr gepostet , falls du schauen magst )
    Hab mich jetzt mal ganz schnell als Leserin eingetragen, damit ich bei deinem schönen Giveaway mitmachen kann!!! Herzlichen Glückwunsch übrigens zum Bloggeburtstag :-)
    Dein Bild nehm ich mit zu mir.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Lotte,
    alles Gute zu deinem Bloggergeburtstag!! Die Kornblumen sind wunderschööön!
    Liebe Grüße auch an Emil,
    Christine
    PS: Das Giveaway Bildchen nehme ich gerne mit:)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, ich bin erst heute auf Deinen Blog gestoßen und mache mal spontan bei Deiner Verlosung mit....Gruß Mino

    AntwortenLöschen