14. Juni 2014

Ganz schön abgeliebt

oder? Das "R" war schon auf der Strecke geblieben...


Nun ist die "kleine" Charlotte" ein Teenager und Frauchen durfte einen stylischen Bezug nähen...
und auf der Rückseite findet sich noch ein Stück von Charlottes altem Kissen.

Ganz herzlich begrüßen möchte ich meine neue Leserin, wie schön, dass Du da bist und für alle: Ich hoffe, dass ich in der kommenden Woche mit Euch endlich meinen ersten Bloggeburtstag feiern kann... wenn das Paket bis dahin endlich bei mir eingetroffen ist!!!

 


Kommentare:

  1. Der neue Bezug ssieht wirklich stylisch aus!
    Die Idee mit dem Stück vom alten Bezug finde ich super!
    Hab noch einen schönen Sonnatg!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sabine! Der Stoff strahlt in Wirklichkeit noch viel mehr... Und die Idee mit dem alten Bezug: Ich mag es, wenn man wenigstens etwas aus dem alten mit "rüberretten" kann.
      Dir noch eine schöne Woche
      PS: Ich finde Deine Decke für den Raplumpselmann übrigens sehr schön!
      Liebe Grüße von Lotte

      Löschen