Seiten

5. Juni 2014

Für'n guten Zweck

macht man Herrchen sich auch gerne zum Affen.
Vielleicht haben sich einige schon gewundert, warum die Feuerwehren im Land verrückt spielen, man Feuerwehrleute knapper denn knapp bekleidet rumlaufen sieht und bei abstrusen Aktionen beobachten kann...
Die Aktion nennt sich Cold Water Challenge und dient einem guten Zweck, nämlich brandverletzten Kindern...
Frauchen findet's gut - wer noch? Der kann auf Youtube viele Filmchen finden...

https://www.youtube.com/watch?v=fmHfQopOnbM

Kommentare:

  1. Habe heute einige Aktionen in den Nachrichten gesehen.
    Tolle Dinge haben sich manche ausgedacht.
    Habe heute auch endlich Deine Nettigkeiten gepostet. Ich freue mich jeden Tag daran.
    Besonders das Tatüta ist jeden Tag im Einsatz, Heuschnupfen...
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Moin Nicole, ja meine Nettigkeiten habe ich bei Dir gesehen und es freut mich einerseits, dass du das Tatüta gebrauchen kannst - aber doch nicht so!!!
    Gute Besserung ein ganz schönes Pfingstwochenende und liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen