2. Juni 2014

Für mich...

soll's rote Rosen regnen...
Dabei mag Frauchen rote Rosen gar nicht so gerne, aber in allen anderen Farben. Und diese hier wachsen alle in unserem Garten

 

Kommentare:

  1. Eine tolle Collage.
    So schöne unterschiedliche Sorten, herrlich.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Und dabei sind das noch nicht alle Schätzchen, mindestens 5 sind noch nicht filmreif aufgegangen!
      Ganz liebe Grüße zurück
      Lotte

      Löschen
  2. Hallo Lotte,
    bin durch Nicoles Seite zu dir gekommen. Euer Emil ist voll süß.
    Hast du wirklich so viele verschiedene Rosen im Garten??
    Wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende,
    liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Moin Christine, vielen Dank für das Kompliment, hab's gleich an die Fellschnute weitergegeben...
    Rosen haben wir tatsächlich so viele im Garten (bin eine totale Romantikerin) und es waren noch nicht alle, weil noch einige nicht aufgegangen waren...
    Ich schaue morgen mal bei Dir vorbei, jetzt geht's in Bett
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen