7. April 2014

Schön!!!

wars beim Kartenbastelsonntag bei Emma
Acht Weiber aufeinander, viel Sekt, viel kreative Energie...
Leider kann Frauchen - wie immer - hier nicht so viel zeigen, deshalb gibt's nur ein Women@work-Bild und eine fertige Karte...























Liebe Emma, ich hoffe, Du hast noch das Kochbüchlein hinbekommen...

Auch wunderwunderwunderschön - unsere alten neuen Möbel - Lars dat häst fein makt! Frauchen freut sich wie ein Schnitzel...

















hier nochmal der direkte Vergleich - vorher

Kommentare:

  1. Mensch, da würde ich mich auch freuen, aber wie drei Schnitzel....
    so klasse sehen die neuen alten Möbel aus.
    Wunderschön!
    Viel Freude damit und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es ja immer wieder unglaublich, dass man durch so eine "relativ kleine" Umgestaltung praktisch einen neuen Raum erhält... und ich freue mich wirklich, dass ich meinem Wohntraum Stückchen für Stückchen näher komme und Dir wünsche ich jetzt auch einen ganz schönen Tag
    Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lotte,
    die Möbel sehen super aus!
    So etwas schwebt mir für meinen Garderobenschrank in der Diele auch vor.
    Wenn ich nicht klarkomme melde ich mich bei dir!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin begeistert - ob unser neues Zuhause auch jemals so schön wird? Die "neuen" Schätzchen sind echt der Hammer - gute Idee!!

    Dicken Kuss
    Frauke

    AntwortenLöschen