Seiten

20. April 2014

Osterwichteln

Frauchen hat in diesem Jahr das erste Mal beim Osterwichteln mitgemacht und es war fast wie Weihnachten, als ich das Päckchen von Christine bekam - und noch nicht öffnen durfte!!!
Aber dann gab Nicole das Startsignal und dann war kein Halten mehr...





























Emil war mir dabei eine große Hilfe...
 




































Heraus kamen sooo viele Päckchen - da war kein Halten mehr...





















und das alles habe ich von der lieben Christine bekommen:













 
















So unglaublich viele schöne Dinge: Kochlöffel mit Serviettentechnik, Scherenschnitt-Bilder, Stoffherzen, Glashängerchen, Nadelkaktus, Osterhäschen, Naschies und noch vieles mehr - vielen Dank liebe Christine, da steckt wirklich viel Mühe und Liebe in Deinem Paket und ich habe mich sehr gefreut!!!
Vielen Dank auch an Nicole für die Organisation!

Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    hey, es hat ja mit dem Verlinken geklappt, war gar nicht schwer, oder?
    Und schöne und viele Dingelchen hast Du von Christine bekommen.
    Dir ein Danke fürs Mitwichteln und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lotte,
    es freut mich das Dir der Inhalt gefallen hat.
    Mir macht das Wichteln sehr viel Spass und es ist Dank der lieben Nicole immer wieder eine Freude dabei zu sein.
    Hab ein wunderschönes Osterwochenende.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viel Freude mit deinen Wichteleien und fröhliche Ostern wünscht
    Ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotte,
    hab Dich gerade gefunden, übers Wichteln. Ein
    wunderschönes Paket hast Du bekommen und
    Euer Emil ist ja ein Goldstück. Bleib ein bißchen
    bei Dir und schau mich um.
    Lg Christiane .... und frohe Ostern.

    AntwortenLöschen
  5. na Lotte, da hast du ja ganz dolle abgestaubt. Ich bin gerade bei einem "Tauschpäckchen" dabei. Und bin schon ganz gespannt was da so drin sein wird. ...Dann nehme ich raus was mir gefällt und packe vergleichbares wieder rein und ab geht die Post.
    LG Emma
    Und habt noch schöne Ostertage (ich bin immer noch irgendwie belastet mit dem Thema Nachbar, dat geht nicht aus meinem Kopf...)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lotte,
    na das sind aber ein paar tolle Teile die Du da bekommen hast. Und schön das Emil Dir so fleißig beim auspacken half.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen wundervollen Ostermontag.
    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lotte,
    ich freue mich mit Dir mit das Du so wunderschöne Dinge bekommen hast.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lotte!
    So viele schöne Geschenke hast du bekommen!
    Viel Freude damit!
    Einen schönen Feiertag wünsche ich dir noch!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lotte,

    wow - was für ein herrliches Päckchen hast Du da bekommen und vorallem so liebe Unterstützung dem Paket zu Leibe zu rücken. Ein schönes Kerlchen hast Du da. Emil sieht sehr lieb aus.
    Ich wünsche Dir viel Freude mit all Deinen Schätzen und lasse hier bei Dir und Emil ganz liebe
    Grüßchen zurück.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen