Seiten

27. April 2014

Lauter Nettigkeiten

gehen in die nächste Runde... die Regeln kennen ja nun alle schon .... wer also von mir in den nächsten Wochen oder Monaten eine Nettigkeit haben möchte, der hinterlässt einen Kommentar dazu... und ist dann dran mit Nettigkeiten... (Bitte nur Menschen mit Blog, sonst funzt das nicht;-)

An weiteren Nettigkeiten hat Frauchen mal wieder Schere und Papier geschwungen und herausgekommen ist - wie ich finde - eine ganz passable Burzeltagkarte































http://media-cache-cd0.pinimg.com/originals/2d/ae/88/2dae88511f33df6bd0ddf2bcdfcddfd6.jpg (Quelle: Internet)



Last but not least hat Frauchen noch für ihre kleinen Neffenjungs die Nadel geschwungen...

Kommentare:

  1. Wie geil !!! danke danke danke und die Karte ist so schööön geworden. Schmatz
    (heute war Garten angesagt und der Bilderrahmen ist bespinselt :-))

    AntwortenLöschen
  2. Dir Karte ist klasse. Und Mütze und Loop gefallen den Jungs bestimmt.
    Bei den Nettigkeiten mache ich gerne mit....hab zur Zeit nämlich nichts zu tun ;-)
    Ganz liebe Grüße und gute Nacht
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Nicole, super, da habe ich ja schon jemanden, den ich wieder beschenken darf, hihi... Wie, Du hast nichts zu tun? Das kann doch gar nicht sein... Ich bin mir sicher, Dir fällt noch etwas ein...
      Liebe Grüße von Lotte

      Löschen