26. März 2014

Osterdeko? Steht!

So - vier Wochen vor Ostern darf auch jetzt die gesamte Osterdeko stehen, oder? Teile hatte ich ja schon gezeigt, nu steht auch die endgültige Fassung unserer diesjährigen Osterdeko... Wir wollen ja nicht übertreiben und das ganze wie Weihnachten aufziehen... ähem


















































Noch einen kleinen Gruß an meinen kleinen Weihnachtsbaumwichtel: Den Osterbaum musste die Tante ganz alleine schmücken, das hat mit Dir viel mehr Spaß gemacht...

Und dann noch ein Hinweis in eigener Sache:
Im Internetauktionshaus (3-2-1-Meins) habe ich unter meinem Verkäufernamen florian1912 einige meiner Werke eingestellt. Also Schnäppchenjäger - schnell zugreifen...

Kommentare:

  1. Hallo Lotte,
    Deine Deko gefälltmir. Besonders die Holzhausen finde ich klasse.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Nicole, ich bin auch ganz stolz, dass ich in Herrchen einen handwerklich begabten Mann gefunden habe, der mir solche Wünsche erfüllt. Ich weiß, andere Mädels machen soetwas selbst... Ich bin halt besser an Nadel und Faden.
      Ich wünsche Dir einen ganz schönen Tag und sende liebe Grüße
      Lotte

      Löschen
  2. Der kleine Weihnachtswichtel hätte mit Sicherheit auch gerne den Osterwichtel gegeben. Seid heute ist auch bei uns Ostern eingeleutet - er hat ein Büchlein über Ostern bekommen. Nun will er ständig Ostereier bemalen.

    Wenn wir nach der Versorung unserer Schafe noch Zeit haben überlegen wir nun auch noch ein paar Hühner anzuschaffen, dann haben wir genug Eier die zu Bruch gehen können.

    In diesem Sinne: Määähhhh

    An ALLE: Bitte bei 3-2-1 vorbei schauen - lohnt sich!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, liebes Schwesterherz und zu Weihnachten auf jeden Fall Rentiere, dass wird so richtig gemütlich... Ich höre schon die Gläser - äh Glocken klingen...
    Seid alle gedrückt und geknutscht

    AntwortenLöschen