Seiten

5. März 2014

Noch mehr Villa Kunterbunt

Unser Flur war ja auch vorher schon schön - aber nu hat Frauchen das große leere Loch um die Eingangstür mit ein wenig Stoff verschönert. Herrchen hat noch zwei Haken in die Wand gehämmert und fertig (jaa ich weiß, die Bilder hängen schief, dat muss ich noch machen...)






















Jetzt gibt's noch ein paar Bilder von Frauchen's Mädchen Nähzimmer - renoviert, um- und aufgeräumt - kurzum: Jetzt fühl ick mir wohl

Schnippeltisch...






































das Warenlager...





































 

Hier geht's zur Sache
























Die Scrapper-Ecke


Vorratskammer


























DIY-Pinnwand







































Noch dichter?



















Und wer jetzt genau hingeschaut hat, der weiß, was im nächsten Post kommt...

Kommentare:

  1. Hallo Lotte,
    Dein Zimmer ist ein Traum, so was hätte ich auch gerne.
    Ich muss immer im Esszimmer nähen...nie kann man dort etwas stehen lassen.
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Moin Nicole, da ich ja relativ viel nähe, bin ich wirklich ganz froh über mein kleines Reich. Wenn ich jedesmal aufräumen müsste - ohje, dann hätte ich eine neue Aufgabe...
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen