Seiten

1. März 2014

Noch mehr Deko

In vielen Zeitschriften findet man Möbel von Car aus Henstedt-Ulzburg. Ich bin dort gerne, zumal die eine tolle Fundgrube haben, manchmal bekommt man richtig günstige Schnäppchen. So auch diesmal... Ich habe dort die Sternendecke und das Sternenkissen (jaja - ich weiß - Sterne) erschnappen können. Das Kissen war oben eingerissen und die Decke kam von einer Kundin zurück, die bemängelte, dass die Decke nach dem Waschen so "krisselig" geworden ist. Nun gut - Kissen genäht und die Decke hat für mich durch das "krisselige" erst die richtige Optik ;-)...
Die drei Windlichter von Ernstings passen jetzt auch so richtig schön vor die graue Wand, das Armband und das Hasenkissen von Ikea - tse - landeten auch noch im Körbchen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen