Seiten

25. März 2014

Flohmarktfund

Herrchen und Frauchen sind begeisterte Flohmarktgänger - herrlich dieses Schnäppchenjagen. Wegen der Witterung war es diesmal ein Hallenflohmarkt und so richtig schön wars auch nicht (zuviele Händler, zuviel Geschiebe)... Trotzdem hat Frauchen dieses tolle Nadelkissen-Metallspangen-Dings zum Schnapperpreis gekauft (bei 3-2-1 wurde es für knappe 70,-- Euronen angeboten). Frauchen hat dafür gerade mal einen Heiermann (altdeutsch für 5,-- Euro) gezahlt...






























Auf dem Bild kann man erkennen, dass ich auch wieder die Lust gefunden habe, an diesem Quilt weiterzuarbeiten. Nachdem der erste gesamte Rand von mir quilttechnisch ordentlich verhunzt wurde, habe ich ihn samt Quilting wieder aufgetrennt, neu eingefasst und mir ein Quiltmuster ausgesucht, das zum Beschenkten passt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen