Seiten

2. Februar 2014

Zwei Kleinigkeiten


hat Frauchen heute im Gepäck. 
Ich war im www auf der Suche nach einer Anleitung für Häschen-Applikationen, habe zwar viele schöne fertig gehäkelte Bunnys gefunden, jedoch keine Anleitung. Als ich meiner Arbeitskollegin (auch so'ne Tüddeltante**) mein Leid klagte, brachte sie mir dieses Buch mit und darin war genau der Meister Lampe abgebildet, den ich haben wollte.
Naja - seht selbst und bitte - keine Mitleidskommentare, das ist wohl doch nicht so mein Ding...






















Die zweite Kleinigkeit ist diesmal für Euch!!! Ich mache mit bei Nicoles toller Idee:
Die ersten drei von Euch, die mir hier unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen, erhalten in den nächsten Wochen eine kleine Überraschung von mir. Wirklich nur etwas kleines, aber ich finde die Wirkung dahinter wirklich zuckersüß, dass man über's Jahr verteilt jemandem eine kleine Freude macht. Da ist das Briefkastenaufmachen doch nur noch halb so schlimm, oder?
Wenn's da nur nicht diese Haken gäbe...
  • Haken 1: Ihr müsst Euch bei mir als Leser eintragen, wenn Ihr's nicht schon seit und
  • Haken 2: Die drei, die hier mitmachen wollen, müssen in einem ihrer nächsten Posts das gleiche Angebot machen.
Meine Kleinigkeit werde ich auf jeden Fall noch in den nächsten Wochen verschicken, dann ist die Ungeduld nicht so groß...



1 Kommentar:

  1. Hallo Lotte,
    das letzte Bild gefällt mir so gut, die Osterglocken vor dem Spiegel so schön.
    Und Danke fürs Weitergeben der Nettigkeiten Aktion. Ich zähle natürlich nicht mit bei Deinen Kommentaren....
    Der Hase ist nun ja, noch nicht ganz so perfekt, aber das wird bestimmt noch.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen