23. Februar 2014

Wohnzimmer-News

Frauchen hat aus den Rest- Vorhängen noch zwei Kissen für's Wohnzimmer genäht - wieder einmal mit Sternen und das andere - oh Abwechslung - gestreift. Im nächsten Post sehe ich aber wieder Sterne - ich schwöre
















Bei der lieben Andrella habe ich ein kleines Accessoire für unsere neue Wohnzimmer-Wand geshoppt und es kam ganz liebevoll verpackt zusammen mit einem Teelicht und einem süßen Buchskranz an... Ich hätte niemals gedacht, dass mal ein Hirsch in unserer Villa Kunterbunt hängen wird, GottseiDank ist er nicht echt sondern aus robustem Eisen und richtig, richtig schwer. Da fällt mir gerade ein, er müsste eigentlich noch einen Namen bekommen...



Kommentare:

  1. Eisen .... und ich dachte schon der ist aus Jürgens Sammlung ;-)
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. Gott bewahre - da habe ich andere Schätzchen bekommen und auch schon verarbeitet - muss nur noch Bilder bearbeiten und posten...
    GLG Lotte

    AntwortenLöschen