Seiten

15. Februar 2014

Winke Winke

Mit diesen Blümchen ein großes Hallo an meine nächste neue Leserin. Ich freue mich wirklich, dass Du bei mir bist

 




































Und dann hat Frauchen diese Woche noch zwei tolle Bücher gefunden. Das eine ist von der lieben Mina benannt nach ihrem gleichnamigen Blog. Ich hatte schon lange nicht mehr ein solches Buch in der Hand, das so inspiriert und mir so aus der Seele spricht, wie dieses. Hoffentlich darf ich einen Satz aus Minas Buch zitieren: Wenn ich mich mit Möbeln und ihrer Geschichte befassen möchte, gehe ich ins Museum. Wenn ich mit ihnen leben möchte, passe ich sie meinen Lebensgewohnheiten und Vorlieben hemmungslos an.
Damit spricht sie mir mal so was von aus der Seele... Wenn man das Bild unten etwas nach links verschieben könnte, würdet Ihr die ganzen Post-its sehen... Und zu Sam - da braucht man wohl als Frauchen nix mehr zu sagen.
Das zweite Buch ist vom Kaffeeröster mit vielen tollen, witzigen Ideen für jedes Zimmer zum Selbermachen


 

1 Kommentar:

  1. Hallo Lotte,
    Minas Buch habe ich auch und bin ganz begeistert.
    Das andere Buch habe ich nochmal zurück ins Regal gestellt, mal sehen, wann ich schwach werde.
    Dir einen schönen Abend und danke für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich, dass Dir Deine Nettigkeit bei mir so gut gefällt. Die Kerzen sind aber auch wunderschön.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen