26. Februar 2014

Schuldig

ist Frauchen noch jede Menge Bilder der letzten Woche - puh - im Moment komme ich gar nicht mit posten nach - soviel kann und möchte ich noch zeigen. Übrigens noch ein Beitrag zum letzten Post: Den linken grauen Stoff habe ich selbst gefärbt. Er war mal ein weißes Tuch aus dem Nachlass von Herrchen's Oma. Hier kommt einfach nix weg!
So, dann lege ich mal los... mit dem Einkauf auf der Stoffmesse in der großen Stadt: Pünktchenstöffchen, Sternenwachsstoff, 2 Krönchenapplis, Sternchenstöffchen, eine große und zwei Mini-Garnrollen, ein Gurtband (für die bald entstehende Tasche) und - jetzt kommt das beste - Stoffmalfarbe und ein Farbenzauberpad. Unter das Pad kommt die Vorlage, die zeichnet man mit der Farbe nach, das Pad umdrehen und auf den Stoff drücken - mal schauen, ob dat funktioniert

Kommentare:

  1. Der bunte Pünktchenstoff gefällt mir super gut.
    Und die Minigarnrollen hätte ich auch mitgenommen.
    Bin mal gespannt, ob Dein Zauberpad funktioniert.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na und ich erstmal - meist funktioniert es ja nur vor Ort und dann nie wieder... Aber die Frau dort hatte es echt drauf. Ich versuche mal, am Wochenende zumindest einen Probedruck zu unternehmen. Dir auch einen schönen Abend, gute Nacht und liebe Grüße von Lotte

      Löschen