Seiten

11. Februar 2014

Schnäppchen & Häschen

gemacht hat Frauchen beim Trödelhöker. Dort gab es zwei Spandöschen, die ich mal eben mit Farbe & Pinsel bearbeit habe und herausgekommen ist:










































Von Nicole habe ich dieses wundervolle selbstgemachte Häschen bekommen. Danke, du Liebe, ich habe mich sehr darüber gefreut. Schade, dass bei der Aktion niemand mehr mitmachen wollte, jetzt wirst Du die nächste Beschenkte der Nettigkeit werden ;-)




Kommentare:

  1. Mensch Lotte,
    was ist das denn??? Keine Kommentare zur Nettigkeit?
    Das ist aber doof, aber ich freue mich natürlich über eine solche...
    Ich hoffe, das Häschen gefällt Dir und und mir gefallen Deine tollen Spandosen.
    Sehen klasse aus.
    Hab einen schönen Nachmittag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotte
    Diese Spandöschen sehen wirklich sehr schön aus!
    Ich habe leider im Moment keine Zeit, und da ich aus der Schweiz komme wäre das mit dem Versand leider ein kleines Problem :/
    Aber ein schönes Häschen hast du bekommen!
    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Euch beiden für Euren lieben Kommentar und viele liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen